Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kehrmaschine

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Du wurdest wegen Verletzung der Regeln des Nikon Fotografie-Forums durch ein Teammitglied des NF-F von dieser Diskussion ausgeschlossen.

Bei mir steht abgelaufen???
danke für die info, oder Wiederherstellung.
 
Anzeigen
Hab mir gedacht das hier keine Antwort kommt.
Strafen verhängen aber bloß keine Diskussion .:confused:
 
Kommentar
Sind ja keine Punkte in Flensburg ;) Die werden nach xx Zeit gelöscht. Hier wird nix gelöscht oder aufgehoben.
Ich hab auch so einen "Moderatorennegativeintrag". Da mir es aber egal ist, was andere von oder über mich denken ist mir das ziemlich egal. Und solche "Einräge" sind für mich auch kein Grund Menschen zu be- oder verurteilen. Wer es braucht, jedem das seine...

Grundsätzlich lehne ich solche Prangermethoden auch ab. Denn auch die Moderatoren und die Betreiber solcher Plattformen sind nicht ohne Tadel aber das ist eine andere Geschichte. Also gelassen bleiben und was soll´s.
 
Kommentar
Wenn Du schnell eine Antwort möchtest, nutze bitte unser Supportsystem. Dann sehen wir es auch sofort.

Auf Deine Frage kann ich Dir im übrigen nicht antworten, weil ich nicht weiß, aus welchem Thread Du rausgeflogen bist. Das müsstest Du dann im Ticket noch dazu schreiben.
 
Kommentar
Wie gesagt: Bitte Ticket aufmachen.
Moderatorenentscheidungen diskutieren wir eh nicht öffentlich, deswegen ist hier jetzt zu.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten