Wie kriege ich ein Foto in meinem Text

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

robi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
guten abend

es gelingt mir nicht mehr ein Foto einzufügen. Kann ir da jemand helfen? Bevor ich hier gesteinigt werde, möchte ich bereits mitteilen dass ich die Suchmaschine bemüht habe und leider nichts gefunden habe. kann natürlich, oder höchstwahrscheinlich an meinr Unwissenheit liegen. Früher konnte ich hier im Textfeld einfach ein Bild hochladen. Auf jeden Fall bitte ich um Hilfe.

Danke

Roberto
 
Anzeigen
Du gehst auf die Seite "Meine Fotos" (unter Image Hosting), wählst das
gewünschte Bild aus und kopierst den oberen der drei Links die unter
dem Bild stehen und fügst diesen Image-Link in deinen Beitrag ein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten