Wie kann man die Logik der Forensoftware verstehen?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kyralino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
picture.php


Ich darf also keine Themen eröffnen und nicht auf Beiträge antworten? Na gut so weit ...

Ich darf aber meine Beiträge, die ich nicht verfassen darf, wenigstens bearbeiten! Na supi ... :up:
Gruß Kyralino
 
Anzeigen

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich weiß ja nicht, wo du da gelandet bist, vermutlich in einer sog. Read-Only-Rubrik.
Man kann dort keine Themen erstellen oder auf bestehende Themen antworten. Da du keine Beiträge verfassen kannst, ist es schnurz, ob du sie bearbeiten kannst/könntest oder nicht, da es sie nicht gibt. So unlogisch ist das doch gar nicht.
Unter dem Strich kommt immer dasselbe raus: read only :D
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Du stellst zwar keine wirkliche Frage, aber die richtige Antwort auf eine mögliche Frage wäre 42.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten