Wie ich das Pferd sehe - oder das Pferd mich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

69er_piano

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Blick in die Ferne...

picture.php


Blick zur Kamera...

picture.php
 
Anzeigen
@häuschen
Danke für das Kompliment in Satz 1. Deine Hoffnung aus Satz 2 muss ich leider zerstören: Gelegentlich sehe ich sogar Pferde in schwarzweiß, oder Kühe in gelb, oder Reiter in blau - cool, oder? Kein Grund zur Sorge...
;)
 
1 Kommentar
P
P.Gnagflow kommentierte
Bei uns auf einem Reiterhof am Ortsrand mit wunderschönen Weiden und einem herrlichen Gutshaus, hat man vor einigen Jahren sogar mal ein fliederfarbenes Pferd angeschafft. Es war eine echte Augenweide, vor allem wenn man es mit seinem Besitzer in den intensiv gelb blühenden Rapsfeldern der Umgebung oder auch auf einem vom Klatschmohn geradezu überwucherten Feld sehen konnte. Ist aber nun auch schon wieder etliche Jahre her.
 
Weites Land...

full
 
2 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Open range .... wenn man nur nicht die Straßenpfähle am Zorihont sehen könnte .... trotzdem schön. Ist zwar kein Lavendel sondern Bienenfreund, aber man sieht dass man für schöne Erlebnisse nicht zwingend nach Südfrankreich muss ;) (obschon, Südfrankreich ist schon wegen der Wochenmärkte unter Platanen mehrere Reisen wert)
 
69er_piano
69er_piano kommentierte
@P.Gnagflow Du hast so recht mit den Straßenpfählen und sehr scharfe Augen - bei allen Varianten des Bildes, die auch für vergrößerte Darstellung bzw. Druck vorgesehen waren, habe ich sie tatsächlich entfernt, ehrlich!
;):ROFLMAO:
Südfrankreich waren dies Jahr nicht drin im Budget, daher habe ich mich für die Wiese zwischen Burgdorf und Celle in Niedersachsen entschieden ;)
Und ein schönes Erlebnis war es auch, mit 2 Pferden, 3 Hunden...
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten