Wie GPS Daten unterwegs sichern?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die einzige Chance wäre wohl ein BT-PDA/-Smartphone/-Handy - je nach Profil. Sonst wird es schwer, weil Dein Gerät offenbar keine eigene Lösungen (z. B. Speicherkartenslot) bietet.

Kommentar
Ich kann zwar jetzt nicht sehen wohin dein Link führt, aber ohne das Programm, um auf den ublox zugreifen zu können dürfte das nicht funktionieren. Ich hatte meinen PDA dabei und habe so die DAten des WBT201 gesichert.

Kommentar
Gut gemacht, Uwe! :D
Ja, könnte gehen, wenn Dein GPS Dir Files anliefert - was wohl der Fall ist. Fernabsatzgesetz hilft. Bestellen, ausprobieren.

Kommentar
Das wird definitiv nicht funktionieren!

Ich vermute mal die Syncbox kann nur USB-Geräte auslesen, die mit dem Dateisystem "FAT32" formatiert sind, das sind die meisten USB-Sticks und auch die Speicherkarten in unseren Nikon-Kameras.

Wie dem auch sei, das Wintec-Gerät speichert die GPS-Daten in einem systemeigenen Format, die Daten können somit definitv nur über einen auf einem PC vorinstallierten Wintec-Treiber oder via Bluetooth ausgelesen werden.

Was Dennis nicht wußte, das WBT-201 liefert keine Files, jedenfalls nicht direkt sondern nur mittels Syncronisation per Spezialsoftware oder Bluetooth

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten