wie funktioniert best moment capture LIVE Zeitlupe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mike3004

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
ich habe nach der V1 mir eine V2 zugelegt und bin recht begeistert, aber irgendwie zu blöde zu kapieren wie diese Live Zeitlupe funktioniert!
Ich dachte mir mal so, das man diese gut nutzen kann um zum Beispiel einen Schmetterling beim Anflug auf eine Blüte oder Ablug gut im Bild fest zu halten, durch die Auswahl hätte man ja eine Menge Bilder zur Verfügung um sich das gute oder mehrere raus zu suchen, aber irgendwie komme ich gar nicht klar!

Wenn ich den Auslöser halb durchdrücke erscheint oben links ein Balken der nach rechts läuft, wenn ich dann ganz durchdrücke bekomme ich EIN Foto, aber kein Zeitlupenfilm wo ich mir das Bild raus suchen kann, so zumindest verstehe ich das Handbuch, wo liegt mein Gedanken Fehler
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten