wie frisch poliert....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo,

heute getraue ich mich mal und zeige meine ersten versuche in der makrofotografie.
wie gefallen euch die beiden bilder?
ja ich weiss, marienkäfer sind nix neues, aber ich finde sie zucker.
bild1

bild2


lg
peggy
 
Anzeigen
Moin,

beim Zweiten gefällt mir der Bildaufbau gut. Es scheint mir aber so, dass be beiden Bildern die Schärfenebene einen Hauch zu weit vorne liegt. Sie sollte auf den Augen das Tieres liegen.
 
Kommentar
Hallo Peggy,

für die ersten Versuche ist das schon sehr gut, das kann sich sehen lassen. Die Einstellungen Belichtungszeit/ISO/Blende finde ich auch passend gewählt.
Nur weiter so!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten