Wie Fotokollage mit PSE 4 erstellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

safari

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
wie der Titel des schon sagt würde ich gerne eine Fotokollage mit Photoshop Elements 4.0 erstellen. Leider fehlt mir das Handbuch, da ich das Programm von einem Bekannten vermacht bekommen habe der auf CS3 umgestiegen ist.
Also muss ich auf die Hilfe des Forums vertrauen, und hoffen das mir jemand ein wenig Hilfestellung leisten kann (natürlich nur, wenn es den Ramen hier nicht sprengt).
Dann habe ich natürlich noch eine Frage: Welches Buch könnt ihr mir als Handbuchersatz empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfg Stefan
 
Anzeigen
Hallo,
die Hilfe und Suche habe ich natürlich schon bemüht, leider ohne Ergebnis. Deswegen ja auch die Frage hier.
Aber auf jeden Fall schon mal gut zu Wissen das ich mir nicht noch irgendwoher das Handbuch organisieren muss.

mfg Stefan
 
Kommentar
Ich bin auch von PSE 4 auf CS3 umgestiegen, daher aus Erinnerung.

Klassiker:
Alle Bilder öffnen, die Ursprungs-Bilder via "STRG+A" auswählen, mit "STRG+C" kopieren und mit "STRG+V" als neue Ebene ins neue Bild einfügen.

Dann kannst Du sie platzieren, drehen ect.
 
Kommentar
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Werd ich heute abend gleich ausprobieren. Und das Buch werd ich mal auf die "must have" Liste setzen (die immer länger und länger wird...:) ).

mfg Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten