M
michaiserlohn
Guest
Da ja schon die Frage nach der nächsten Umfrage aufkam-
bitte sehr:
Wie fotografiert ihr?
bitte sehr:
Wie fotografiert ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
foxmulder schrieb:Also irgendwie hat Michael wohl verpaßt hier die Umfragefunktion mit einzubauen.
Ich wünsche mir ein Tortendiagramm!foxmulder schrieb:Also irgendwie hat Michael wohl verpaßt hier die Umfragefunktion mit einzubauen.
Hmm, DSL-Stoerung, ich denke auch, mit ISDN haette es solche Umfragen nicht gegeben.michaiserlohn schrieb:Nö, aber hier war gerade eine DSL-Störung.
...
Maik Musall schrieb:Ich benutze einen Fotoapparat.
Maik
P.S. Ehrlich, das beginnt langsam zu nerven mit den sinnfreien Umfragen.![]()

CALYPTRA schrieb:Richtig. Denn der momentane Trend ist, gerade auch in der modernen Malerei, dass zwischen dem Auge des Künstlers und dem eigentlichen Kunstwerk keine Sichtverbindung mehr vorhanden sein muss. Nur so kann ich mir so manches Geschmiere erklären![]()
CALYPTRA schrieb:Richtig. Denn der momentane Trend ist, gerade auch in der modernen Malerei, dass zwischen dem Auge des Künstlers und dem eigentlichen Kunstwerk keine Sichtverbindung mehr vorhanden sein muss. Nur so kann ich mir so manches Geschmiere erklären![]()
foxmulder schrieb:Godwin’s Law schon nach 30 Beiträgen bewiesen?
Mir ist das auch alles zu hektisch hier!
Gruß
Dirk
mijos123 schrieb:es ist vielleicht auch ein thema, bei dem ich aus verschiedenen gründen ziemlich allergisch reagiere
Sig schrieb:Hallo Michael,
Du hast das sicher nicht gesehen, aber diese Diskussion ist hier schon häufiger und sehr ausführlich geführt worden. Z.B. unter http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=44340 oder gib mal 'Kunst Fotografie' in die Suche ein, dann kommen viele Beiträge zum Thema. Sogar die Sache mit der 'entarteten Kunst' ist besprochen. Es ist nur wenig nützlich die Argumente erneut hier an dieser Stelle auszutauschen.
Gruß
Sig