Wie findet Ihr meine Katzenbilder? Was kann ich besser machen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Spiritred

Aktives und bekanntes NF Mitglied
picture.php

picture.php

LG Spiritred:up::up::up:

Anzeigen
AW: Zeigt doch bitte eure Katzen.

gibt es die Bilder auch in Internetgemäßen größen:eek:

Kommentar

Hallo,

ich glaube im Bilder-Forum (z.B. Einsteiger) besser aufgehoben. Das arme Tier hast Du doch wohl nicht frontal angeblitzt? :eek:

Wenn Blitz, dann allerhöchsten Aufsteckblitz, evtl. mit Softbox und gerade nach oben an die Decke - selbst da bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen - aber bei Deinen Bildern sehen die Augen aus, als ob die Katze die volle Blitzdosis abbekommen hat :heul:

Kommentar

Hi Sorry Polarlicht ,

bin halt mal kein Profi, und werd sicher meine Katze nicht Quällen, und zu den anderen sorry hab es nicht gesehen das es schon einen gibt.

LG Spiritred :fahne::fahne:

Kommentar
Ich würde vorschlagen, dass sich der TO folgendes mal durchliest, um vor allem die Bildgröße so anzupassen, dass man die Bilder auch vernünftig anschauen kann.

Meine NF-F Literaturempfehlung :)

hier und hier und vor allem hier!

Ich denke, wenn du die Dateigrößenbeschränkung und die erlaubte Pixelbreite beachtest, dann sollten deinen Webbildern in ordentlicher Qualität nix mehr im Wege stehen.

Grüße,

Jochen

Kommentar

Hi Sorry Polarlicht ,

bin halt mal kein Profi, und werd sicher meine Katze nicht Quällen, ...

Hallo,

das wollte ich Dir auch nicht unterstellen. Aber die Augen sehen für mich schon ganz kräftig angeblitzt aus - und an den Pupillen sieht man ja, dass das Tier keine Chance hat sich auf den Lichtblitz einzustellen. Wenn ich auf Pirsch hinter unserem Stubentiger her bin (meist erfolglos - das Biest kennt den schwarzen Kasten schon und weiß sich gut zu verdrücken :hehe:) vermeide ich nach Möglichkeit den Blitz und wenn mit, dann so indirekt wie nur irgend möglich.

Kommentar
Das Album steht noch auf "privat" - bitte stell das mal auf "öffentlich", sonst können es die Leute nicht sehen.

Grüße,

Jochen

P.S. Haste aber sehr hart komprimiert. 70kb bei 1024 Pixelbreite ist schon sehr sehr grenzwertig wenig. Hast du dir meine "Literaturempfehlung" und die dazu gehörenden Dateigrößen und Pixelbreite Reglements angeschaut?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten