Wie "dicht" ist eigentlich so eine D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
--> natürlich wurde das bild nicht mit der D300 macht, welche man auf dem bild sieht! ...oder schaffst du es dich mit deiner cam zu fotografieren wie du 10 meter weiter vorne stehst und deine fotografierende cam in deinen händen hast?
Und worher soll man wissen, dass es die D300 ist, die man (mit viel Suchen) auf dem Bild sieht und nicht die Kamera, mit der das Bild aufgenommen wurde, das du eingestellt hast? Ich habe dich und deine Kamera gar nicht gesehen, bis ich nach deinem Post nochmal genau auf's Bild geguckt habe.

Kommentar
Anzeigen
und so ein wenig Wasser in der Knipse kann ja nur gut sein um den Sensor bei Langzeitbelichtungen zu kühlen.

da sieht man mal wieder, wie furchtbar wenig ahnung du von dieser modernen technik hast... nicht zur kühlung, sondern zur sensornassreinigung ist das besonders gut geeignet... tztztz... diese jungen burschen von heute... alles muss man ihnen erklären...

Kommentar

war nicht mein post, sprich bin nicht ich auf dem bild, ich fotografiere immernoch mit einer *veralteten* d200 ;-) so nebenbei...hehe
aber es stand ja geschrieben, wo die person ist und welche cam sie hat...natürlich kann man sich da nie zu 100% sicher sein aber ich selber vertraue da auf die ehrlichkeit der user

Kommentar
-Anzeige-