A
Hallo Carsten,die deutsche Sprache ist eine schwere Sprache und unter Spritzwasser versteht der eine einen Spritzer und der andere einen spritzendes Feuerwehrschläuchlein.
Gruss Ekke
Komisch das in den EXIF was von einer Canon EOS-1D Mark III steht ...Hab Anfang Januar mal wieder im strömenden Regen fotografiert. Diesmal auch mit der D300.
Ich denke das Foto zeigt ganz gut, wie nass es war. die d300 hat mit ein bisschen zwischendurch trockenwischen alles bisher gut überstanden. es war wirklich verdammt nass. mein kollege mit der d2x hat da mehr sorgen gehabt.
http://www.3koenigslauf.de/images/dkl08-galerie/hauptlauf08/large-46.html
...das ist der Unterschied zwischen Marketing- und Rechtsabteilung.
Und eine Ausagelosigkeit eines Ekke Kaplan wird sich Nikon im Zweifelsfall nicht reintun. Wie schon gesagt: Es bleibt eine Frage des persönlichen Muts/Leichtsinns....
Trial and error, viel Spass damit und bitte postet eure Erfahrungen
Gruss Saffetti
Es steht in meinen Nikon Handbüchern überall das Gleiche drinn und es wird sich auch nichts ändern.
Gruss Ekke
P.S.Für die S5Pro war es etwas ausführlicher geschrieben.(D200 Gehäuse)
Mir dämmert langsam, mit welcher Koryphäe ich es hier zu tun habe...
Gruß
Armin
klingt ja freundlichHallo Wocket oder so,
Ich freue mich immer über intelligente Antworten. Sag doch einfach, dass du es nicht weißt.dann nimm doch Dein Objektiv mal auseinander, dann kann Deine Wissbegier bestimmt gestillt werden...
Dann frag ich mich, warum du dich hier überhaupt äußerst...Es ist mir sowas von egal - wenn eine Optik mal den Bach runtergehen würde, kauf ich halt ne neue...
[...]
Also, was soll ich meine Zeit mit solchen Überlegungen verschwenden?
D1X + AF-D 50/1.4 Irischer Dauerregen bei 4 Grad 8 Stunden: Kein ProblemFragt doch mal Roland - der hat doch Erfahrungen mit seiner D2X unter der "Dusche".
Gruß Jens
Komisch das in den EXIF was von einer Canon EOS-1D Mark III steht ...
Gruß Jens
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?