Hallo Markus,das kannst du in der Bedienungsanleitung sehr gut erfahren.
Was dir dort geraten wird,das kannst du zwischen den Zeilen herauslesen.
Weswegen Dirk auch niemals seine D300 mit seinem Lieblings-Quitsche-Entchen verwechseln würde...
Hallo Markus,Wie muss ich mir das vorstellen? Hat da jemand praktische Erfahrungen (evtl. auch von der D200)? Kann man damit theoretisch sogar bei normalem Regen raus, wenn die Kamera dabei schon recht nass wird?
Hallo Markus,
mit ihr im Schwimmbad baden gehen würde ich nicht aber diese Bedingungen sind/waren kein Problem: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=52086
Dankeschön!auf die Bilder wurde weiter oben schon hingewiesen. Hab sie schon angeschaut :up:. Meine Freundin war auch ganz begeistert. Wollte gleich da hinfahren.
Jo, das ist wie bei den ganzen Luxusgeländewagen. Die werden gekauft, weil sie auch so toll im Gelände sind - egal wieviel Sprit die brauchen - und wenn die Besitzter mal ein Stück Schotterpiste fahren müssen, werden sie nervös und bei Regen lassen sie ihn doch besser in der Garage.Ich würde sowas meiner Kamera zwar nicht unbedingt zumuten, aber wenn es doch mal sein muss, weiß ich jetzt wenigstens das einige Tropfen sehr wahrscheinlich nichts ausmachen werden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?