Wie das alte Jahr beendet, so das neue Jahr begonnen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

horstnet

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der Silvesterspaziergang am Hausberg bei Nebel war durchaus reizvoll. Ich dachte allerdings zunächst nicht ans fotografieren, weshalb ich auch nur das Smartphone benutzen konnte.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Der Neujahrstag brachte dann zusätzlich Sonne in diese "Zuckerlandschaft". Da durfte dann auch die "Große" mit.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Wunderschöne Raureiflandschaften - so zeigt sich der Winter, wenn auch ohne Schnee, von einer Schokoladenseite - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten