Wie aus dem Nichts

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin

.

Wie aus dem Nichts tauchen Schemen im Nebel auf. Das ist die Zeit wo er sich tagelang hält und alles verschluckt. Brrrrr...

-1-

5H0_0725s.jpg

Als wäre es November

.

Anzeigen
Spaziergang statt Mittagspause heute.
Mit deutlich eingeschränkter Fernsicht aber viel zu langer Brennweite.

Mich hat es entspannt - ich hoffe Euch auch :)

(Und jetzt wäre es auch wieder gut mit dem Nebel...)

Kommentar
Spaziergang :confused:
Mittagspause :eek:

und das womöglich während der Arbeit :motz:

würde ich auch gerne mal wieder machen :heul:

aber in Vorweihnachtszeit brennt die Hütte bei meinen Kunden.

vielen Dank für die virtuelle Entspannung :up:

Kommentar
Manchmal will ich einfach was rauskriegen, da kann ich dann nicht lockerlassen.

Kommentar
Mittagspause? wenn ich ins Testforum schaue war die Pause aber seeehr lange.
Sag mal Wuxi bist du schon Rentner?

Kommentar
Schöne Serie. Beim Ersten hab ich erst gedacht, warum zeigt der denn ein weisses Bild...
Erst der zweite Blick offenbarte die Details.

Gruss, martin

Kommentar
Ich mag die Serie sehr, Frank ... und sie erinnert mich an meine Spaziergänge mit Nebel ...:):up::up::up:

Das Spannende daran ist ja, dass sie die Umrisse der Pflanzen langsam entwickeln, in etwa so, wie wenn beim Vergrössern von Negativen im Entwicklungsbad, sich das Bild langsam zeigt ...:)

Kommentar
Ich mag die Serie sehr, Frank ... und sie erinnert mich an meine Spaziergänge mit Nebel ...:):up::up::up:
Und bei diesen sind ja auch schon schöne Bilder entstanden, die mich durchaus inspiriert haben ;-)

Das Spannende daran ist ja, dass sie die Umrisse der Pflanzen langsam entwickeln, in etwa so, wie wenn beim Vergrössern von Negativen im Entwicklungsbad, sich das Bild langsam zeigt ...:)
Das ist eine tolle Assoziation, die ich nicht im Kopf hatte!
Die Reihenfolge nach zunehmender Detaillierung zu sortieren war natürlich kein Zufall sondern Absicht und sollte durch den Titel unterstrichen werden ;-)

Kommentar
Schöne Serie. Beim Ersten hab ich erst gedacht, warum zeigt der denn ein weisses Bild...
Erst der zweite Blick offenbarte die Details.

Danke Martin.
Ich hab auch gemerkt, an einem anderen Monitor den ich hier habe kommt es fast auf den Blickwinkel an um überhaupt was zu erkennen.

Das war keine Absicht :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten