Wie Angebot in NF Gebrauchtbörse einstellen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lux

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich seh nicht wie ich ein Angebot in der Gebrauchtbörse einstellen kann.
Wenn ich mit meinem Usernamen begrüßt werde bin ich doch eingeloggt oder?
Ich finde das Forum irgendwie unübersichtlich.

Gruß Lutz
 
Anzeigen
du musst erst löhnen...:mad: (sorry, aber meine Meinung zu den kostenpflichtigen Inhalten hier ist ja bekannt...)
 
Kommentar
Danke,

hab's gerade überwiesen. Wie lange wird es dauern bis ich freigeschaltet bin und woran merke ich das?

es fragt und grüßt

Lutz
 
Kommentar
Ich möchte jetzt nichts falsches posten, aber ich glaube du bekommst einen neuen Benutzerstatus.
Wenn ich in mein Profil gehe tauche ich auf als "registrierter Benutzer_B".
Du kannst das ja jetzt mal mit deinem Status vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Lux
Kommentar
hab's gerade überwiesen. Wie lange wird es dauern bis ich freigeschaltet bin und woran merke ich das?

Hallo Lutz,
sobald das Geld eingegangen ist, wirst du freigeschaltet. Du erkennst die Freischaltung an deinem Titel "Registrierter Benutzer_B" unterhalb deines Nicks.
 
  • Like
Reaktionen: Lux
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten