Wider dem Grün ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...so hielt sich der Gedanke vom Sündenbock. Und als mich diese rote Mohnblume anlachte, dachte ich, ja, vielleicht wäre es ja an Pfingsten Zeit, sich dem eigenen Mainstream etwas entgegen zu stellen ...:)


picture.php

 
Anzeigen
Ein herrliches Bild! Ein typischer Sam, ein Suchbild, minimalistisch, ein Bild zum Lächeln... :)
 
Kommentar
Danke Betti und Marvin: die kleine Blume ist mir schon seit ein paar Tagen aufgefallen. Heute hatte ich die entsprechende Linse dabei. Solche Motive lösen bei mir immer einen regelrechten Sturm an Gedanken und Emotionen aus ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten