Wichtige Warnung: Capture NX2 macht Frauen älter! Wer hat Tips?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JUST99

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Leute, Leute, Leute, wenn ihr wüsstet wie alt das Model ist...Da stellt man ein bißchen in CNX hin und her - und dann kommt das raus. Gibt es irgendwelche hilfreichen Anmerkungen?

picture.php



Beste Grüße
Jens
 
Anzeigen
Wurde nicht gelyncht sondern um einen A3-Ausdruck gebeten. Auch von den Eltern. Und von den Großeltern.

Beste Grüße
Jens
 
Kommentar
Erbliches Augenproblem? Dann muss der Papa des Mädels seine Nikon sofort zurückgeben! Hab ihn schon angemailt.

Beste Grüße
Jens
 
Kommentar
Ich bin ein wenig irritiert. :dizzy:
Stell doch mal das Original ein . Diese Variante ist eine Katastrophe .:fahne:
Wenigstens sparst du Tinte für den Ausdruck.:winkgrin:
Schätze das Mädel auf 12Jahre.
Gruß
Michael
 
Kommentar
Ist wirklich interessant, dass die Ablehnung bisher so eindeutig ist. Erinnert mich aber immer wieder an den Satz der hier irgendwo im Forum stand, dass man die Bilder nicht für die anderen macht sondern sie selbst gut finden muss. Und ehrlich, ich find´s gut.
Zum Einstellen des Originals habe ich keine Autorisation, ist schade, stelle ich ich auch gerade fest. Ansonsten wurde bei Nacht im Freien mit kamerainternem Blitz von vorn und entfesseltem SB-800 direkt hinter der Person fotografiert.

Beste Grüße
Jens
 
Kommentar
Ja, aber bitte nicht in den Originalzustand zurückversetzen, bin darum gebeten worden, dass dieser nicht erkennbar ist.

Danke
 
Kommentar
Original ist ja nich mehr möglich da sehr viele Details in die ewigen
Jagtgründe eingegangen sind .
Bei nicht gefallen entferne ich sie gleich wieder .
Gruß
Michael
 
Kommentar
Original ist ja nich mehr möglich da sehr viele Details in die ewigen
Jagtgründe eingegangen sind .
Bei nicht gefallen entferne ich sie gleich wieder .
Gruß
Michael

picture.php


picture.php
 
Kommentar
s/w oder sepia scheint der richtige Weg zu sein!

So schlecht finde ich das Original nicht - aber irgendwas fehlt :gruebel:


....mir fällt eben auf, die Strähne in der mitte scheint das Bild irgendwie zu teilen
 
Kommentar
Öh... ich weiss zwar immer noch nicht was der Titel des Threads soll aber habe die abgebildete Person auf 7 Jahre geschätzt vor Lesen der anderen Beiträge.

Ist sie allen Ernstes erst 4?



:rolleyes:
 
Kommentar
s/w oder sepia scheint der richtige Weg zu sein!

So schlecht finde ich das Original nicht - aber irgendwas fehlt :gruebel:

Jau- und zwar die geünschte Belichtung.

Frontal totblitzen und dann die Belichtung und oder Helligkeit derart anheben um ein pseudo high-key zu erzeugen funktioniert für mich persönlich nicht.

FWIW, Entweder ein richtiges Highkey (dann hast Du aber keinen Schatten mehr am Kinn-als ein Bsp.) oder korrekt Belichten und interessante einzelne Lichtakzente setzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten