WICHTIG! Handbuch verlegt weiß nicht weiter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rio.doro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ich habe das Handbuch für meine D70s verlegt und ich suche schon seit Tagen jemanden der mir erklären kann wie der Selbstauslöser funktioniert.
ich finde es einfach nicht raus und keiner kann mir helfen. so schwer kann das alles doch nicht sein

ich bitte dringend um hilfe.
danke schon mal im vorraus
 
Anzeigen
1. Kamerarückseite, oben die 2. Taste von links drücken und bei gedrückter Taste das hintere Einstellrad drehen bis das Selbstauslösersymbol im Display erscheint.
2. Bedienungsanleitung von www.nikon.de aus dem Service- und Supportbereich herunterladen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hier der Link. Handbuch D70

*** Deeplinks auf Inhalte von Nikon-Seiten sind nicht erlaubt ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten