Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #1 An sich bin ich kein grosser Freund von ColorKey. Ich habe es nur nicht über's Herz gebracht die schöne Farbe in S/W umzuwandeln. Eine konkrete Frage habe ich nicht. Kommentare und Kritik sind jedoch durchaus erwünscht. Das Original ist Teil einer Serie, die ich zum Thema "Taschenmesser in ihrem natürlichem Lebensraum" gemacht habe. Andreas PS. Nur gucken - nicht anfassen Klicken zum Weiterlesen...
An sich bin ich kein grosser Freund von ColorKey. Ich habe es nur nicht über's Herz gebracht die schöne Farbe in S/W umzuwandeln. Eine konkrete Frage habe ich nicht. Kommentare und Kritik sind jedoch durchaus erwünscht. Das Original ist Teil einer Serie, die ich zum Thema "Taschenmesser in ihrem natürlichem Lebensraum" gemacht habe. Andreas PS. Nur gucken - nicht anfassen Klicken zum Weiterlesen...
Lereaux NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #2 Wow, schöne Komposition....besser als das Original... Würde mich interessieren wie du das genau gemacht hast ... Teils S/W und Farbe! Gruß Kommentar
Wow, schöne Komposition....besser als das Original... Würde mich interessieren wie du das genau gemacht hast ... Teils S/W und Farbe! Gruß
ppwill Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #3 Hallo, schön fast kein ColorKey denn das Buch und das Messer könnten auch S/W sein. Ich weis zwar nicht wieso ein Messer in dieser Umgebung in seiner natürlichen Umgebung sein soll. Gruss Patrick Kommentar
Hallo, schön fast kein ColorKey denn das Buch und das Messer könnten auch S/W sein. Ich weis zwar nicht wieso ein Messer in dieser Umgebung in seiner natürlichen Umgebung sein soll. Gruss Patrick
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Januar 2008 #4 Das Bild gefällt mir gut :up: Ich wusste nicht das der M. Jackson auch Bücher schreibt Ich dachte der singt nur Kommentar
Das Bild gefällt mir gut :up: Ich wusste nicht das der M. Jackson auch Bücher schreibt Ich dachte der singt nur
W Werner Gilliam Guest 14. Januar 2008 #5 "Bildwirkung"? ...also eigentlich bin ich ja seit zehn Jahren abstinent, aber nach dem Foto hab ich richtig Lust auf ein "Schlückchen"! Kommentar
"Bildwirkung"? ...also eigentlich bin ich ja seit zehn Jahren abstinent, aber nach dem Foto hab ich richtig Lust auf ein "Schlückchen"!
comabird Auszeit Registriert 14. Januar 2008 #6 Die Komposition gefällt mir! Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst - Fässer selber schnitzen? :kopfkratz: Kommentar
Die Komposition gefällt mir! Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst - Fässer selber schnitzen? :kopfkratz:
W Werner Gilliam Guest 14. Januar 2008 #7 comabird schrieb: ..Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst - Fässer selber schnitzen? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Glas verteidigen? Kommentar
comabird schrieb: ..Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst - Fässer selber schnitzen? :kopfkratz: Zum Vergrößern anklicken.... Glas verteidigen?
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Januar 2008 #8 Serious Sam schrieb: An sich bin ich kein grosser Freund von ColorKey. Ich habe es nur nicht über's Herz gebracht die schöne Farbe in S/W umzuwandeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, ich finde diese Colorkey-Aufnahmen auch oft sehr gekünstelt, aber hier finde ich es Klasse:up: btw: Du solltest zumindest ins Stammverzeichnis Deiner Homepage eine index.html legen, damit nicht jeder da alles durchblättern kann! Kommentar
Serious Sam schrieb: An sich bin ich kein grosser Freund von ColorKey. Ich habe es nur nicht über's Herz gebracht die schöne Farbe in S/W umzuwandeln. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, ich finde diese Colorkey-Aufnahmen auch oft sehr gekünstelt, aber hier finde ich es Klasse:up: btw: Du solltest zumindest ins Stammverzeichnis Deiner Homepage eine index.html legen, damit nicht jeder da alles durchblättern kann!
Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #9 Lereaux schrieb: …Würde mich interessieren wie du das genau gemacht hast ... Teils S/W und Farbe!... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Photoshop ganz einfach. Das Glas habe ich mit dem Polygonlasso markiert, anschließend die Markierung umgekehrt, damit alles außer dem Glas markiert ist und dann die Farbsättigung auf 0 gedrückt. Voila comabird schrieb: ..Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst Zum Vergrößern anklicken.... Z.B. um die Metallhülse am Flaschenkopf zu öffnen. Andreas Kommentar
Lereaux schrieb: …Würde mich interessieren wie du das genau gemacht hast ... Teils S/W und Farbe!... Zum Vergrößern anklicken.... Ist mit Photoshop ganz einfach. Das Glas habe ich mit dem Polygonlasso markiert, anschließend die Markierung umgekehrt, damit alles außer dem Glas markiert ist und dann die Farbsättigung auf 0 gedrückt. Voila comabird schrieb: ..Ich frage mich allerdings verzweifelt, wofür Du das Messer benötigst Zum Vergrößern anklicken.... Z.B. um die Metallhülse am Flaschenkopf zu öffnen. Andreas
Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #10 PeMax schrieb: btw: Du solltest zumindest ins Stammverzeichnis Deiner Homepage eine index.html legen, damit nicht jeder da alles durchblättern kann! Zum Vergrößern anklicken.... Hat mich bisher nie gestört, aber ich werde mal drüber nachdenken. Danke Andreas Kommentar
PeMax schrieb: btw: Du solltest zumindest ins Stammverzeichnis Deiner Homepage eine index.html legen, damit nicht jeder da alles durchblättern kann! Zum Vergrößern anklicken.... Hat mich bisher nie gestört, aber ich werde mal drüber nachdenken. Danke Andreas
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #11 Gut gelungen! Statt des Messers hätte ich lieber einen Teil der Flasche gesehen, um leichter erraten zu können, welchen Tropfen Du da im Glas hast Grüße, Andreas Kommentar
Gut gelungen! Statt des Messers hätte ich lieber einen Teil der Flasche gesehen, um leichter erraten zu können, welchen Tropfen Du da im Glas hast Grüße, Andreas
Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #12 z.B. den hier :up: Andreas Kommentar
bewi2 Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Januar 2008 #13 Klasse umgesetzt, das Wasser läuft im Mund zusammen, werde mir gleich einen Drum Lagavulin 16 Years genehmigen. Sláinte Mhath Kommentar
Klasse umgesetzt, das Wasser läuft im Mund zusammen, werde mir gleich einen Drum Lagavulin 16 Years genehmigen. Sláinte Mhath
schwartzbunt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Januar 2008 #14 Hallo Andreas, mir gefallen Deine Bilder.:up: und Deine Messer auch:hallo: Kommentar