C Celticnorby Guest 11. Oktober 2014 #1 Nach 5 km laufen und einer Runde Frisbee hält er endlich mal Ruhe, so das ich mein neues 10-20 3,5 UWW ausprobieren kann..... Klicken zum Weiterlesen...
Nach 5 km laufen und einer Runde Frisbee hält er endlich mal Ruhe, so das ich mein neues 10-20 3,5 UWW ausprobieren kann..... Klicken zum Weiterlesen...
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2014 #2 War die Forensoftware schuld, oder sollte das Bild nur 77 Kb klein sein? Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2014 #3 Die pöse Forensoftware ist schuld: CREATOR Gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75. Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin: Kommentar
Die pöse Forensoftware ist schuld: CREATOR Gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75. Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin:
C Celticnorby Guest 11. Oktober 2014 #4 flash1 schrieb: War die Forensoftware schuld, oder sollte das Bild nur 77 Kb klein sein? Zum Vergrößern anklicken.... max 1024 px. + meine Standard Kompression .. = 77Kb ... ist ja auch nur ein kleiner Kerl Kommentar
flash1 schrieb: War die Forensoftware schuld, oder sollte das Bild nur 77 Kb klein sein? Zum Vergrößern anklicken.... max 1024 px. + meine Standard Kompression .. = 77Kb ... ist ja auch nur ein kleiner Kerl
C Celticnorby Guest 11. Oktober 2014 #5 gelenkpfanne schrieb: Die pöse Forensoftware ist schuld: CREATOR Gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75. Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Einen Schnaps braucht man als Halter solcher Bengels ab und an.... der Name ist reiner Zufall.....:up: Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Die pöse Forensoftware ist schuld: CREATOR Gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 75. Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Einen Schnaps braucht man als Halter solcher Bengels ab und an.... der Name ist reiner Zufall.....:up:
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2014 #6 gelenkpfanne schrieb: Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Ich hätte jetzt eigentlich einen Schnaps erwartet, aber Hunde finde ich auch gut. :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir auch so