WHERE I AM - wer bin ich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist wie in einem Chat hier, immer einen tick zu spät, für mein Gefühl dann. :D

diese unbestimmte gefühl habe ich auch. zumal wenn man gleichzeitig auch noch PMs mit jemand anderem austauscht.
immer knapp daneben.
zeitlich zumindest.
aber eben vorbei.

Istvan, du bist wirklich nicht verwandt mit herrn Orosz?

und schon wieder zu spät.

Kommentar
....sehr ansprechend....aber ich hab' Dich auf den ersten Blick gefunden....:D

Kommentar
Wo bin ich wer - wer bin ich wo ? Schwierige Fragen. Ein gaaaaaanz gutes Foto. Ein Bild an dem ich hängen bleib.:up:

Kommentar
Geniales Bild ...... und je länger ich es mir anschaue desto klarer wird mir auch der Titel. (Glaub ich.....) Theoretisch müßte ja der Fotograf auch auf dem Bild zu sehen sein durch die vielen Spiegel od. irre ich da?

Kommentar
Der Fotograf ist doch zu sehen, ich meine beide sind zu sehen. Was da so lustig war, dass wir immer 3 oder 4 fach gespiegelt zu sehen waren, aber wenn jemand in der Tueroeffnung stand, konnte nur der andere sehen und fotografieren. Er selbst war nicht im Bild.

Kommentar
Hätte noch eins auf der Festplatte zu dem Thema, bzw. Auflösung gefunden.

1469847ed3b7fbef8a.jpg

Kommentar
eins
zwei
drei
vier. also, ich bin viermal auf dem bild, Istvan!

bin doch aber nur monoduo.
du bist allerdings auch doppelt!
stimmt die rechnung dann wieder?

Kommentar
stimmt.
rinks vom lechten image!
hatte ich übersehen!
aber monoduo passt immer noch nicht, Istvan

MONODUO.
so

grins ralf

Kommentar
...und der Titel passt ebenfalls immer noch nicht und mindert irgendwie die Freude an dem an sich starken Bild. Ich persönlich würd´s umbenennen.
Gruß
Armin

Kommentar
Was passt an dem Titel nicht? Mach mal ein Vorschlag bitte!:nixweiss:

Kommentar
thanks-knopp zu früh erwischt.
(das Wolle - Syndrom)

ich sag noch nixx dazu.
warte auf den vorschlag von Mingo.

allerdings werde ich keinen antrag bei der
forumsleitung auf umbenennung
des bildtitels stellen:p

ralf

Kommentar
@ Norden, ich finde, das Bild verdient etwas mehr Denkansatz und Denkarbeit. Wer der Titel nicht verstehen kann.... (Ist sicherlich nicht an dich adressiert!) ... sollte erstmal denken, nochmals denken, google nutzen usw..... :D

Kommentar
Nix für ungut, aber ist das ein Forum für Denksportaufgaben? Einem Bild durch den Titel angestrengten Tiefsinn zu verleihen, überlasse ich dem jeweiligen Autoren. Nach meiner ureigenen Auffassung darf/kann/soll ein Bildtitel ruhig auch launig akzentuiert, metaphorisch, allegorisch, doppeldeutig oder sonstwas sein, aber er sollte a) sich dem Betrachter auch ohne Studium der Biografie des Künstlers erschließen und b) darf auch gerne in einer Sprache gehalten sein. Ich persönlich würde deutsch bevorzugen. Wie gesagt: Ich würde es beherzt umbenennen - wenn es denn meins wäre. Denn das soll Sache des Bildautors sein, und nicht eines Kritikers.

Das Bild an sich finde ich seeeehr gelungen! :)

Gruß
Armin

P.S.: "...sollte erstmal denken, nochmals denken, google nutzen usw....." Bischen viel Hybris, mein´ich!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten