when a man loves a woman

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Goran Vidovic

Guest
EXIF Summary: 1/30s f/4.0 ISO200 50mm

47052.jpg



LG Goran :winkgrin:


PS: ich weiss das meine D80 bei ISO 200 etwas Rauscht! :lachen:
 
Anzeigen
Ich finde das Bild total fesselnd !

Wahrscheinlich wegen des ungewöhnlichen Motifs ... :nixweiss: ... hübsche junge Frau in "typisch männlicher Pose" (Zigarette im Mundwinkel und angesetzter Rasierklinge) ... Klasse !! ... :up:
 
Kommentar
Abgefahren- kann mich nicht erinnern, je diese (Foto)Idee überhaupt gesehen zu haben ! Wie bist Du darauf gekommen ?

Schnitt, Aufbau, gefällt mir. Wenn es (in meinen Augen) etwas zu verbessern gäbe, dann vielleicht den rechten Wangenknochen des Models mehr vom Hintergrund lösen bzw. abgrenzen, aber das ist sicher auch "Erbsenzählerei" ...;)

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Nadine schrieb:
Ich finde das Bild total fesselnd !

Wahrscheinlich wegen des ungewöhnlichen Motifs ... :nixweiss: ... hübsche junge Frau in "typisch männlicher Pose" (Zigarette im Mundwinkel und angesetzter Rasierklinge) ... Klasse !! ... :up:


So, nachdem ich wieder konzentrierter hier lese, ansehen und schreiben kann:

Wo Nadine recht hat, hat sie einfach recht.

Zudem finde ich gerade das Rauschen, was dem Bild noch das gewisse Extra gibt.

@Goran: Du hast doch das Rauschen als Stilmittel eingesetzt ?!

@Nadine: Contdown fuer meinen Urlaub 4Tage und 6 Stunden :fahne:
 
Kommentar
Hallo,

Super-Idee! Selbst das Rauschen paßt irgendwie ... Hat sie die Zigarette wirklich im Mundwinkel? Es mag an der Perspektive liegen, aber IMHO könnte sie auch später ins Bild montiert worden sein?

Ciao,
Rainer
 
Kommentar
:up: Wunderbares Foto, Goran! Glückwunsch.

Das Rauschen (früher liebevoll `Korn´ genannt) passt sehr gut. Unbedingt so lassen!
 
Kommentar
Gaston_de schrieb:
@Nadine: Contdown fuer meinen Urlaub 4Tage und 6 Stunden :fahne:

:heul: ... mein Countdown stimmt noch nicht einmal mehr ... wir mussten den Urlaub um 1 Woche verschieben ... :heul:

.mic schrieb:
Das Rauschen (früher liebevoll `Korn´ genannt) passt sehr gut. Unbedingt so lassen!

Find ich auch - das setzt dem Foto noch das i-Tüpfelchen auf ...
 
Kommentar
Hi Goran,

SUPER Idee und Umsetzung.

Nur, die Zigarette sollte sie wirklich im Mundwinkel haben sollen. Die Asche hättest Du dann später hinzufügen sollen. ( Wenn man schon Nichtraucher ist )

Gruß

Peter
 
Kommentar
Auch Moin,

nette Idee, ich hätte es allerdings etwas anders umgesetzt, z.B. am Fenster mit Seitenlicht vor so einer alten Waschschüssel und mit etwas Qualm um die Nase. Den Blick in die Kamera finde ich auch nicht so glücklich. Könnte insgesamt noch etwas "cooler" rüberkommen. Aber nichtsdestotrotz: klasse Bild und Idee. Ich würd mal sagen: auf jeden Fall weiterentwickeln :up:

Gruß, Paul
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten