WhaleTail von Gary Fong

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BeST

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nachdem mir heute jemand meinen Lightsphere II cloud an Ort und Stelle (zu einem nicht ablehnbaren Preis) abgekauft hat, möchte ich den nun natürlich neuerlich kaufen. Dabei stelle ich eben fest, dass es neben den Lightspheres von Gary Fong nun auch einen WhaleTail in der Reporter- und Studio-Version gibt. Klarerweise teurer, aber universell passend.

Das Forum dürfte dieses Blitzzubehör noch nicht kennen, hat dieses Teil schon jemand im Einsatz oder ausprobiert?
 
Anzeigen
ich hab das schonmal auf nem Bild von dir gesehen, wo dus als Neuerwerb gezeigt hast .. nur, was ist das bitte :confused: und vor allem, was ist der Effekt, also weshalb sowas, und überhaupt :dizzy:
 
Kommentar
Hallo!

Ich habe beide, WhaleTail Reporter und Lightspere Cloud. Wenn eine weisse Decke im Raum ist und man Lightspere ohne Deckel verwendet finde ich das Licht etwas weicher. WhaleTail gibt in meinen Augen zu viel Licht direkt ab. Wenn keine weisse Decke verfuegbar ist sind die Bilder ziemlich ähnlich.

Von der Handhabung her ist der WhaleTail sehr viel besser, ich setze daher hauptsaechlich den WhaleTail ein.

Beide sehen ziemlich bescheuert aus und man wird staendig drauf angesprochen, aber das muss man aushalten... ;-)

Bernd
 
Kommentar
....Beide sehen ziemlich bescheuert aus ........

fürwahr, fürwahr, aber selten so gelacht. Danke.
Mit was für nem Schwachsinn Leute Kohle machen können.

Hiermit erkläre ich Gary Fong zum winner of the year.:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
JohnnyW schrieb:
fürwahr, fürwahr, aber selten so gelacht. Danke.
Mit was für nem Schwachsinn Leute Kohle machen können.
Hiermit erkläre ich Gary Fong zum winner of the year.:lachen: :lachen: :lachen:

Was genau ist an einem Diffusor jetzt Schwachsinn? :confused:
 
Kommentar
......Was genau ist an einem Diffusor jetzt Schwachsinn?.......

meinst du das allgemein?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten