wexcameras.de - Garantie bei Sigma Objektiven

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

michap72

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich würde mit meiner D90 gerne in die Makrofotographie (Insekten, Pflanzen, Haushaltsgegenstände - nicht lachen-) einsteigen und Schwanke zwischen dem Sigma 150mm 2,8 EX APO DG und dem Nikon AF S VR 105/2,8G IF-ED. Nun tun sich zwei Probleme auf:

1. kann ich mich absolut nicht zwischen den beiden entscheiden und bräuchte da Hilfe

und

2. frage ich mich, weil ich gerne bei wexcameras.de bestellen würde, wie es mit Sigma-Objektiven und der Garantie ist. Gibt es da, wie bei Nikon, eine Garantieschein für ganz Europa, oder ist es länderspezifisch geregelt?

Danke für Eure Hilfe (auch wenn Frage 1 sehr offen formuliert ist...:))

Danke!

Micha
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten