WETTBEWERB: KONZERTFOTOGRAFIE - BITTE ABSTIMMEN

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
<h1>Wir haben am 21.07.2014 mit großer Ankündigung auch im Newsletter der Nikon-Community die Wahl des besten Bildes aus unserem Fotowettbewerb "Konzertfotografie" eröffnet!</h1>



War die Beteiligung an den Bildeinstellungen noch sehr gut, ist die Resonanz zur Abstimmung mehr als bescheiden und lenkt unsere Überlegungen dahin, ob wir zukünftig noch Wettbewerbe und Verlosungen auf dieser Plattform veranstalten.

O.k., wir möchten die Abstimmung noch um 2 Tage verlängern, um Euch allen, die Ihr noch nicht abgestimmt habt, die Gelegenheit zu geben, Eure Stimme an Euren Favoriten abzugeben. Wir denken, dass auch "nicht Konzertfotografen" die Güte eines Bildes beurteilen können! Und wir denken auch, das es fair und tunlich ist, die Teilnahme an einer Gemeinschaft mit eigener Aktivität und Beteiligung aufzuwerten!

Die Wahlmöglichkeit wird zum 02. August 2014 geschlossen!

UND HIER FREUEN WIR UNS AUF EURE STIMMEN!

Vielen Dank, auch im Namen unserer Teilnehmer!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten