Wespentaille

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wernik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
und jetzt bitte nur nicht vor Neid erblassen....



LG Werner
 
Anzeigen

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Bild wird dem Titel gerecht: Wespentaille. Leider ist auch nur diese scharf. Das ist mir zu wenig.
Gruß Peter
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
an der Schärfe solltest Du noch arbeiten
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Werner,

sei nicht bös' ... ist für die Tonne ... leider ... ich weiß ... aller Anfang ist schwer ...

1/400 ... Blende 5 ... da ist noch Reserve ... Du hast manuell fokussiert ... und ein Stativ verwendet ...?

keine Sorge ... die ersten x-tausend Makroaufnahmen sind die schwersten ... glaub mir ... aber dann :D ...
 
Kommentar

Kaizy69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier gabs kürzlich nen Thread "Zeigt her eure unscharfen Bilder"...

:fahne:


Gruß Kaizy
 
Kommentar

a.pruefe

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
unscharf und leichter farbstich, oder irre ich mich?

sieht aus wie aus n'er d200, jedenfalls meine, als ich noch eine hatte.

üben, üben, üben.

aber nicht böse sein.

schönen abend noch.

axel
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hier ein Bild, das den Titel "Wespentaille" verdient, aus meinem Archiv, leider ist die Trägerin bereits letzten Herbst vertrocknet am Fensterbrett aufgefunden worden. Nein, sie ist nicht verhungert, im Herbst sterben die Wespen eines natürlichen Todes :)


3243486696e96539f.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten