Wert Kit-Objektiv

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mail-rk

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe nach dem Wechsel zu VR ein Kit-Objektiv (von meinem D80-Kit)
Af-s Nikkor 18-70 1:3,5-4,5 G übrig. D. h. ich benutze es nicht mehr. Lohnt es sich, das zu verkaufen oder ist das nichts mehr wert? Wenn verkaufen, wo werde ich es schneller los; hier oder bei eBay? Was kann man dafür noch erwarten?
 
Anzeigen
Hallo,

Hallo,

ich habe nach dem Wechsel zu VR ein Kit-Objektiv (von meinem D80-Kit)
Af-s Nikkor 18-70 1:3,5-4,5 G übrig. D. h. ich benutze es nicht mehr. Lohnt es sich, das zu verkaufen oder ist das nichts mehr wert? Wenn verkaufen, wo werde ich es schneller los; hier oder bei eBay? Was kann man dafür noch erwarten?

ich habe Ende letzten Jahres mein 18-135-Kit über Amazon für ca. 230€ verkauft. Nach Abzug der Amazon-Gebühren blieben noch knapp 200€ übrig. Der Aufwand des Verkaufs bei Amazon ist sehr gering, die Abwicklung problemlos (das Geld wird von Amazon eingezogen und direkt auf's Konto überwiesen), nur um den Versand muß man sich noch selbst kümmern. ;)

Gruß, Kai.
 
Kommentar
Ich hab mein 18-135er (6 Monate alt) beim Kauf eines neuen 18-200er in Zahlung gegeben. Hab damals 200€ dafür bekommen und hatte keinerlei Stress mit Versand etc..
Das 18-70er sollte in einem ähnlichen Preisbereich liegen, würde ich schätzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten