Wert der Ausrüstung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

laufacher1978

Guest
Hallo,

Ich habe eine Nikonos 3 Unterwasserkamera mit einem Weitwinkelvorsatz und einen Unterwasserblitz bei dem man die Blitzbirnchen ein mal verwenden kann und ein Sekonic Marine Meter II.
Kann mir jemand sagen, was das in etwa noch wert ist?

Anzeigen
Hallo Jochen,das beste Preisbarometer ist Ebay.Dort einmal Angebote beobachten und dann deine Schlüsse ziehen,ob sich ein voreiliger Verkauf lohnt.
Gruss Ekke

Kommentar
Ich hab mal sowas in der Bucht beobachtet, sowohl bei uns, als auch bei den Amis. Ich meine, dass es bei uns zwei mal was gab, einmal komplett mit Blitz + Arm für 1500,- Sofortkaufen ? und einmal nur das Gehäuse für 1000,- ?, ob das dann aber auch so wegging... Ach, ich seh grad, es gibt da immer noch dieses Angebot für den UWBlitz SB-104 für Nikon-4 (die ganze Geschichte der Nikon UW-Kameras kenn ich jetzt nicht, aber ist das dann eine Nikonos 4 und du hast die 3?) für 499,- Sofortkaufen. Bei den Amis waren die Preise wahrscheinlich entsprechend in Dollar:)

Cheers, tiburcio

Kommentar
Also die aktuelle Nachfrage ist offensichtlich sehr gering...

Über die erweiterte Suche kann man die abgelaufenen Auktionen recherchieren und die erfolgreichen für Kamera und Objektiv liegen alle knapp über 100 EUR - so spielt das Leben.

Helmut

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten