Frage Werkseinstellungen nach Update

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Neokt

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich habe heute das Update auf C 1.13 aufgespielt.

Da jetzt aber etliche Menuepunkte gegrayed sind wollte ich einen Reset auf Werkseinstellungen ausführen.

Beide grün markierten Tasten gleichzeitig gedrückt. Ergebnis -> Alle Einstellungen sind wie vorher. Kann jemand von Euch einen Tipp geben?
 
Anzeigen

Wuxi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Der Reset mit diesen Tasten setzt nicht auf Werkseinstellungen zurück sondern nur einige Bildeinstellungen zurück (Beispiel: ISO, BelKorrektur u.s.w.)

Für einen Reset auf Werkseinstellungen gibt es tief im Menu eine Option (in der Nähe von da wo man das Upgrade macht.)

Aber das wird vermutlich nicht viel helfen wenn neue Firmware drin ist.
 
Kommentar

Neokt

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mein Hauptproblem war, dass ich meine gespeicherten Einstellungen nicht wieder laden konnte. Hab dann alles möglicht probiert unter anderem Batterie rausgenommen. Hat auch nicht geholfen. Dann hab ich noch mal am Moderad alle möglichen Einstellungen versucht.
P,A etc. Dann wurden die ausgegrauten Menuepunkte wieder sichtbar und ich konnte meine zuvor gespeicherten Einstellungen wieder einlesen.
Aus welchen Gründen auch immer hat das geholfen. Bei mir steht normalerweise immer der Mode auf "A". Bei jeder Nikon die ich habe.

Wie dem auch sei. Das Moderad zu bewegen hat geholfen!

Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten