Werd' ich DIE denn NIE los!???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nicole

Sehr aktives NF Mitglied
Leider bin ich den aquarelligen Effekt meiner Makros immer noch nicht losgeworden... Ganz scharf ist es auch nicht, wenn auch ein ziemlicher Crop.... Aber.... Ich gebe nicht auf! :ccol:

Aber irgendwie finde ich es ganz süß wie das Insekt sich rückwärts über die Schulter guckt, um zu sehen, ob ich immer noch mit diesem "blöden Klickkasten" hinter ihr her bin... :D

838346a7a47215e90.jpg

Anzeigen
Sieht aus wie extremes Bildrauschen! Welche ISO hattest du denn da eingestellt?

Aber eine nette Skorpionfliege hast du da erwischt!

Gruß,
Paul

Kommentar
Hallo
Ja das Rauschen im Blätterwald...
Schärfepotenzial hat das Bild, aber Du hast schon Recht, Sie schauf in der Tat so, als wolle sie sehen was Du dort machst.;) :up:

Kommentar
Nicole schrieb:
ISO 400, fest eingestellt, d. h. nix Automatik.... :nixweiss:
Hatte überlesen, dass es sich um einen extremen Crop handelt...
Da hätte ich mit meiner D70 bei ISO400 ähnliches Rauschen!

Gruß,
Paul

Kommentar
Nicole schrieb:
Leider bin ich den aquarelligen Effekt meiner Makros immer noch nicht losgeworden... Ganz scharf ist es auch nicht, wenn auch ein ziemlicher Crop.... Aber.... Ich gebe nicht auf! :ccol: Aber irgendwie finde ich es ganz süß wie das Insekt sich rückwärts über die Schulter guckt, um zu sehen, ob ich immer noch mit diesem "blöden Klickkasten" hinter ihr her bin... :D

Hallo Nicole,

ich fürchte, das Insekt guckt immer so :) Wie und womit hast Du das Bild aufgenommen? Und wieviel hast Du am PC weggeschnitten?

Grüßle
Uwe

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten