Werbung für NF-F Kalender Afrika 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo zusammen ...

... ich habe meine ganz persönliche Meinung zu flash-animierten 'Werbe-Einblendungen' gesagt ...

... und auch einige andere ...

... damit hat hier aber niemand, meiner Meinung nach, etwas GEGEN Denis' gutgemeinte Idee der 'Vermarktung'/Werbung für ein Projekt dieses Super-Forums gesagt, das sehr vielen hier, so auch mir, am Herzen liegt ...

... es sollte nur ein bescheidener Hinweis sein, wenn Medien eingesetzt werden, so sollten sie doch auch viele erreichen ...

... und da sehe ich das Ziel viele Leute im I-Net zu erreichen durch dezente Hinweise in Form von statischen Bannern eher gegeben als durch nervige flash-Animationen ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Anzeigen
mit eselohren ist ja gutes Idee ..nicht nur werbung sondern auch für pivate Hoempage. z.B.. Weihnachtsgrüße oder "links" auf andere seite,,,,
 
Kommentar
Wachtel schrieb:
mit eselohren ist ja gutes Idee ..nicht nur werbung sondern auch für pivate Hoempage. z.B.. Weihnachtsgrüße oder "links" auf andere seite,,,,

Habe ich mir auch schon überlegt.
Somit könnte man z. B. immer die/den
"Webseite/Weblink des Monats" vorstellen o. ä.
Kann sicher noch vielfältig verwendet werden.
 
Kommentar
nffkalender.jpg


:winkgrin:
 
Kommentar
wir sollten nicht nur werbung für den kalender machen, sondern auch für den fotowettbewerb, sonst gibt es weiße seiten;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten