Wer weiß was das bedeutet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich weiß solche Fragen werden nicht so gerne gesehen , deshalb mache ich es auch ganz kurz. Ich habe Probleme mit dem Verschicken von Mails, sie kommen nicht an , und bei mir kommt immer wieder eine Meldung: Mail delivery failed: returning message to Sender Von Mail Delivery System.
Was ist denn das??.....danke.
Mfg Drossel
 
Anzeigen
das heisst, dass deine mail wegen unzustellbarkeit zurück zu dir (returned to sender) gekommen ist. der grund kommt im anschluss daran, diesen spannenden teil hast du leider nicht zitiert. meistens ist die adresse falsch geschrieben, das empfängerpostfach existiert nicht mehr oder ist voll.
 
Kommentar
Hallo Herr Drossel,

könntest Du bitte die vollständige Fehlermeldung hier einstellen, bitte?
Darin enthaltene E-Mailadressen kannst Du natürlich entfernen.

Das die Auslieferung von E-Mail scheitert, kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, daher ist die vollständige Fehlermeldung wichtig.

Gruß Dirk

Edit: Hanner war schneller :cool:
 
Kommentar
das heisst, dass deine mail wegen unzustellbarkeit zurück zu dir (returned to sender) gekommen ist. der grund kommt im anschluss daran, diesen spannenden teil hast du leider nicht zitiert. meistens ist die adresse falsch geschrieben, das empfängerpostfach existiert nicht mehr oder ist voll.
Es geht um die Mails zu meiner Schwester mit der ich schon viele Jahre regelmäßig schreibe. Werde noch einmal genau prüfen ob ich tatsächlich einen Schreibfehler gemacht habe....vielen dank.
Mfg Drossel
 
Kommentar
wenn die adresse mit sicherheit richtig und aktiv (also auch nicht übergelaufen) ist, könnte auch einfach deine mail zu groß sein, wenn du z. b. eine oder gar mehrere riesige nef-dateien angehängt hast. einen brief von 25 kg würdest du ja auch zurück bekommen :D

wie gesagt, der grund steht in der rückmail, gleich im anschluss an den von dir zitierten teil.
 
Kommentar
wenn die adresse mit sicherheit richtig und aktiv (also auch nicht übergelaufen) ist, könnte auch einfach deine mail zu groß sein, wenn du z. b. eine oder gar mehrere riesige nef-dateien angehängt hast. einen brief von 25 kg würdest du ja auch zurück bekommen :D

wie gesagt, der grund steht in der rückmail, gleich im anschluss an den von dir zitierten teil.
Ich traue es mich nicht zu sagen, denn ich habe tatsächlich die Mailadresse meiner Schwester falsch in mein Adressbuch, welches ich vor kurzem neu angelegt habe, geschrieben. Habe nun die Mail noch mal mit richtiger Adresse losgeschickt, denke ,dass es nun wieder klappt.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten