Wer von euch hat den die D200 bestellt und hat schon einen Liefertermin?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
von 5000 vorbestellten können 1000 im dezember geliefert werden, also nach dem giesskannenprinzip, ich gehe bereits von februar aus
 
Kommentar
MWG77 schrieb:
Würd mich mal intressieren?

Hallo,
ich habe mich auch an der Sammelbestellung beteiligt und folgende Bestätigung vom Händler per Email erhalten:

... Liefertermin: wie gesagt, nicht sicher,ob da vor Weihnachten noch was kommt. Denke eher nicht

Heute war ich bei Dinkel in München und habe mir die neue D200 angesehen und damit ein wenig gespielt. Ich bin begeistert vom Body und dem VR18-200er. Auch der interne Blitz ist recht gut und ausgewogen. Leider muss ich wahrscheinlich wie die meisten Besteller noch ein wenig warten. Übrigens, der Nikonberater meinte auch, dass die meisten Lieferungen nicht vor Jan/Feb erfolgen. Und dass das Objektiv wahrscheinlich nicht zum gleichen Zeitpunkt kommen wird. Aber festlegen wollte er sich natürlich nicht.

Herzliche Grüße
Günther
 
Kommentar
Moin.
Ich habe gerade eine gekauft, sie war zwar etwas höher als der MSRP von $1699, sie lag bei $1749. Aber dadurch, daß ich sie aus einem anderen Bundesstaat gakauft habe fallen $140 Tax weg und das weiteren kommen nochmal 10% runter durch einen Paypal Coupon. Da konnte ich dann nicht nein sagen und meine Frau war auch überzeugt.
Gruß aus TX, Henk

P.S. Garantierte Verschickung zwischen 16. und 20. Dezember.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten