Wer trifft wen auf der Photo+Adventure?

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dies ist der Sammel- und Verabredungsthread zur Photo+Adventure am 13. und 14. Mai 2023 im Landschaftspark Duisburg-Nord.

Wer wird da sein - wann und wo genau? Verabredet euch hier für einen gemeinsamen Streifzug durch die Messe oder über das Gelände. Vielleicht habt ihr auch einen Kurs gebucht und trefft dabei auf andere Community-Mitglieder - oder ihr macht z.B. für Samstag Abend einen Treffpunkt bei den Foodtrucks aus.

Viel Spaß!
 
Anzeigen
Danke Anja fürs eröffnen von dem Thread

Ich bin dabei. Mit dem Auto fahre ich am Freitag von Plochingen nach Duisburg. Falls jemand mitfahren möchte, wäre kein Problem. Außerdem habe ich für die Messe noch ein Freiticket zu verschenken. Von Freitag bis Sonntag bin ich jeden Tag bei einem Kurs. Auf der Messe bin ich am Samstag und hätte ab ca. 18.30 Uhr Zeit für ein Treffen mit euch, auf das ich mich sehr freue.
Falls jemand mitfahren möchte, bitte PN. Auch falls jemand das Ticket möchte.
 
Kommentar
Bisher wenig Resonanz.😟 Geht niemand von euch hin oder sind es Threads, bei denen die Stimmung überkocht, dass keiner Lust hat, andere aus dem Forum zu treffen.
Na ja, es ist ja noch etwas Zeit.

Den Vorschlag von Anja mit dem Foodtruck finde ich super. 👍
Evtl. kann anschließend noch fotografiert werden.
 
Kommentar
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann/darf. Am 10.05. bekomme ich 2 neue Implantate und soll mich eine Woche lang ruhig verhalten. Was heißt „ruhig verhalten“ ? Darf ich 45 Minuten jeweils hin und zurück Auto fahren, ein bisschen rumlaufen und mit Leuten quatschen? Da muss ich wohl meinen Zahnklempner fragen, bzw. abwarten, wie es mir dann geht.
 
Kommentar
Ich bin Freitag Nachmittag zu einem Workshop dort, Samstag weiß ich noch nicht genau.
 
Kommentar
Blöder Termin für mich, für einen Tag ist es zu weit entfernt und Sonntag ist Muttertag. Es hätte mir gefallen ein paar Mitstreiter aus dem Forum mal in "Echt" zu erleben. So wird's leider nix.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten