Wer repariert Manfrotto Getriebe-Kopf (München)?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

crazyPhil

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hi an alle
(und gutes neues Jahr, auch wenn's schon spät ist)

ich habe einen 3-Wege-Getriebe-Neiger von Manfrotto (MA 410), bei dem eine Achse sich gelockert. Da das Teil neu über 200 Tacken kostet, würde ich es mglw. lieber reparieren lassen als einen neuen zu kaufen.
Weiß jemand eine Werkstatt in oder um München, die so etwas reparieren kann (wenn möglich ein Manfrotto-"Servicepoint", muß aber nicht sein).

Grüße
-crazyPhil
 
Anzeigen
Hallo,
ich würde mal bei Foto-Sauter und bei Calumet nachfragen. Falls die es nicht vor Ort machen können die bestimmt trotzdem helfen - die verteiben Manfrotto ja sehr umfangreich. Viel Glück!
 
Kommentar
Ich danke Euch für die Antworten. Beim Sauter hab' ich schon angerufen, die schicken alles ein. Die zwei anderen werd' ich noch fragen. Wahrscheinlich werd' ich's am Schluß selbst zu Manfrotto schicken :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten