Wer nutzt hier eigentlich eine D100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Talcid

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen ,
wollte mal auf die schnelle Nachfragen wer hier von Euch überhaupt eine Nikon D100 nutzt um zu sehen mit wem ich mich in naher Zukunft unterhalten kann .
Gruß
Michael
 
Anzeigen
AW: Wer nutz hier eigentlich eine D100

Willkommen hier Michael!!!
Antwort kurz: ich, selten.

LG Jürg
 
Kommentar
AW: Wer nutz hier eigentlich eine D100

Hey
Ich habe auch noch eine, und benutze sie ab und zu.

Gruss Bigi
 
Kommentar
AW: Wer nutz hier eigentlich eine D100

ich habe auch eine, aber schon wegen dem winzigen Monitor ist die Kamera halt von "vorgestern" :)

Nik
 
Kommentar
Hallo Michael,
herzlich im Forum willkommen und viele gute Aufnahmen, mit dem guten alten Schätzchen.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo,
auch ich bin noch mit der D-100 unterwegs, solange sie noch funktioniert wird sie auch benutzt.
Verkaufen kommt nicht in Frage, der Wertverlust von 2300 Euro ist einfach zu heftig. Wenn man überlegt was man heute für 2500 Euro bekommt, so war die D-100 schon mächtig teuer! Aber, das Handling, mal abgesehen von dem kleinen Display und dem Sucher ist wohl ähnlich denen der Semiprofessionellen Kameras, jedenfalls mit Hochformatgriff!
Und was die Bildqualität anbelangt, mit Einstellung der Kamera auf RAW und nachträglicher bearbeitung in NC nicht schlechter als D-70/D-70S.

Harald
 
Kommentar
Hallo,

habe grad erst mein "D100-Schätzchen" verkauft; verkaufen müssen :(
und habe inkl. Batteriegriff 300 Euro bekommen.

Schnief ... hätte sie gerne behalten ... Hat mir über viele Jahre, tolle Bilder geliefert und war immer zuverlässig!

Also Glückwunsch zur robusten und guten D100!

Sven
 
Kommentar
Benutze meine nur noch als Kamera für den Urlaub. Hab aber früher viel auf Events Fotos gemacht.
 
Kommentar
Ich hab auch noch ne D100 und benutze sie gerne wenn es nicht auf schnell viele Fotos machen ankommt und ausreichend Licht vorhanden ist. Habe sie Anfang 2008 günstig im Set mit Objektiven gekauft und werde sie auch nicht verkaufen wenn ich ne D90 kaufe, sie hat irgendwie was :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten