Wer kommt morgen auf die Photokina?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist genauso, als wenn du sagst: Morgen auf dem Oktoberfest. Ich bin der mit dem Bierkrug in der Hand.......

Jetzt ohne Flax, ich habe bisher jede Photokina besucht in den letzten 20 Jahren. Es wird immer voller....Treffpunkt am besten etwas abseits z. B. bei kleineren Firmen ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Marc,
ich bin ebenfalls am Mittwoch auf der Fotoplatte,
Ist der Trefftermin nicht etwas spät?
Es wäre doch um 15.00Uhr ein günstiger Termin.
Gruss Ekke

Kommentar
@Ekke:
Ja, 15:00 könnte ich auch noch schaffen. Muss da noch später mit meiner Fahrgemeinschaft diskutieren, wann wir hier abzischen.
Wenn um 15:00 Uhr, wo denn dann?

Grüße

Marc

Kommentar
Hallo Marc,
Nach meiner Erfahrung ,ist es an dem Tag ,noch vertretbar,das wir uns als Nikonjünger bei Nikon treffen.Wir werden bestimmt noch ein paar hier
finden,die ebenfalls vor Ort sind.
Gruss Ekke

P.S. 15.00 Uhr Nikon-Stand

Kommentar
Ich veruche auch dort zu sein.

Ich hätte ja den Canon Stand vorgeschlagen, da hätte man uns besser erkannt.

Bis morgen
Kai

Kommentar
Jetzt ohne Flax, ich habe bisher jede Photokina besucht in den letzten 20 Jahren. Es wird immer voller....Treffpunkt am besten etwas abseits z. B. bei kleineren Firmen ausmachen.

Kann ich nur bestätigen. Der Nikonstand hat viele einzelne Bereiche um die sich viele Leute knubbeln...

Ich bin auch morgen auf der Photokina. Ich werde eine Jacke oder einen Pullover tragen und hin- und wieder am Nikonstand sein :dizzy:

Gruß
Heiko

Kommentar
Hallo Marc,
Nach meiner Erfahrung ,ist es an dem Tag ,noch vertretbar,das wir uns als Nikonjünger bei Nikon treffen.Wir werden bestimmt noch ein paar hier
finden,die ebenfalls vor Ort sind.
Gruss Ekke

P.S. 15.00 Uhr Nikon-Stand

Alles klar!

15:00 Uhr am NIKON-Stand!

Grüße

Marc

Hallo,

Ich bin auch um 15:00 auf dem Nikon Stand. Viele Grüße

Julius

Ich veruche auch dort zu sein.

Ich hätte ja den Canon Stand vorgeschlagen, da hätte man uns besser erkannt.

Bis morgen
Kai

Kann ich nur bestätigen. Der Nikonstand hat viele einzelne Bereiche um die sich viele Leute knubbeln...

Ich bin auch morgen auf der Photokina. Ich werde eine Jacke oder einen Pullover tragen und hin- und wieder am Nikonstand sein :dizzy:

Gruß
Heiko

Na denn hoffe ich so viele wie möglich von Euch zu treffen!!!

15:00 Uhr sollte machbar sein!!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten