Wer kommt aus Landshut / Umgebung?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Gatling

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo,

ich komme aus Landshut und dachte, man könnte sich doch mal gemütlich treffen, in den Biergarten gehen oder so...

Vielleicht auch mal gemeinsam auf Photonenjagd gehen?

Wie auch immer... Wer aus der Gegend kommt und Lust hat sich zu treffen, den bitte ich sich hier mal zu melden, damit wir was ausmachen können.

Herzliche Grüße
 
Anzeigen

alexspodzal69

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Alfons,

ich komme zwar nicht aus der näheren Umgebung von Landshut. Aber vielleicht ergibt sich trotzdem mal was. Ich wohne in Langquaid, Landkreis Kelheim. Das liegt ca. 60 km von Landshut (oder 45 min mit dem Auto) entfernt.

Biergarten klingt auch nicht übel, ist aber bei mir etwas schwierig, da ich in der Landwirtschaft arbeite und somit grad in der Biergartensaison etwas ungünstige Arbeitszeiten hab.

Liebe Grüße
Alex
 
Kommentar

alexspodzal69

Aktives NF Mitglied
Registriert
Sei nicht enttäuscht über die mangelnde Resonanz hier. Ich hab letztes Jahr ein ähnliches anliegen vorgetragen und auch keine Antwort erhalten. Schein eine Nikonfreie Zone zu sein, das Gebiet R-KEH-LA :hallo:
 
Kommentar

Gatling

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ach, ich dachte mir nur, ich warte noch... Komisch ist nur, dass es 52 Aufrufe gegeben hat, die werden doch wohl nicht aus Honolulu gewesen sein und sich für Landshut interessiert haben...
 
Kommentar

René Hoffman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bin aus dem Landkreis Regensburg (Beratzhausen), wenn sich mal ein treffen ergeben sollte wo auch ich zeit habe,
wäre ich dabei :D
 
Kommentar

Kai Licht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wenn München zur Landshuter Umgebung zählt... :hehe:

Allerdings gestalten sich auch Münchener Treffen recht zäh. Kapier' ich nicht, weil in der Tat in Ober- und – räusper – natürlich auch in Niederbayern die schönsten Biergärten sind.

SG,
Kai
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Denk ich an Landshut, fällt mir das Ohu-Teil ein. Würde ich gerne mal nachts knipsen. In den nächsten 10 Tagen bin ich in der Gegend :)

So, nun weißt Du, weshalb auch Leute aus Nordhessen hier reinschauen :D
 
Kommentar

Kai Licht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bettina schrieb:
Denk ich an Landshut, fällt mir das Ohu-Teil ein. Würde ich gerne mal nachts knipsen.

Da würde ich aber rein vorsorglich ein paar Ausdrucke aus Forumsdiskussionen in denen Du gepostet hast, mitnehmen. Wer nachts Kernkraftwerke fotografiert, könnte Erklärungsnöte bekommen... :dizzy: Und das Gestammel nach einer vorläufigen Festnahme macht es nicht leichter. :)

Gruß,
Kai
 
Kommentar

alexspodzal69

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Treffen ..... wenn da nicht dieser prall gefüllte Terminkalender wäre :frown1:
Bis Ende Juli ist jedes Wochenende was anderes. Und dann steht die Erntezeit ins Haus, nix mehr mit geregelten Arbeitszeiten .....
 
Kommentar

alexspodzal69

Aktives NF Mitglied
Registriert
August und September kann ich höchstens mal an nem Sonntag.....

Oktober hab ich dann erst mal Urlaub. Ab November siehts dann wieder besser aus. Aber wer will da noch in nen Biergarten????
 
Kommentar

Kai Licht

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bettina schrieb:
Wo steht, dass ich es machen werde?

Bettina, "Denk ich an Landshut, fällt mir das Ohu-Teil ein. Würde ich gerne mal nachts knipsen. In den nächsten 10 Tagen bin ich in der Gegend" liest sich halt einfach so...

Sorry für meinen dummen Kommentar!

Denke, ich brauch' mal wieder etwas weniger Forum...

Kai
 
Kommentar

Gatling

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Also ich mach jetzt einfach mal einen konstruktiven Vorschlag:

Da wir wohl nie alle unter einen Hut bringen werden, hier ein paar Terminvorschläge: (alles Samstage)

23.06. 19.00 Uhr
21.07. 19.00 Uhr
28.07. 19.00 Uhr

Sind jetzt einfach mal Tage, an denen ich Zeit hätte (die bei mir manchmal auch recht knapp ist...)

Und wenn sich nur mal 2 - 4 Leute treffen, ein Anfang wäre gemacht...

@Bettina: Es ist kein Problem das KKI zu fotografieren. Hab ich auch schon mal in einer schönen Vollmondnacht gemacht. Wirst auch nicht gleich verhaftet, da sowieso jeder mehr Infos aus dem Netz bzw. der Werbung / Führung ziehen kann, als von einer Nachtaufnahme... Meld dich einfach, wenn Du da bist, dann kann ich dir ein paar Plätze zeigen. Nächste Woche hab ich Abends eh gut Zeit...

Herzliche Grüße
 
Kommentar

René Hoffman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gatling schrieb:
Also ich mach jetzt einfach mal einen konstruktiven Vorschlag:

Da wir wohl nie alle unter einen Hut bringen werden, hier ein paar Terminvorschläge: (alles Samstage)


28.07. 19.00 Uhr

Moin Alfons,
der 28.07. wäre für mich pers. sehr passend...
 
Kommentar

Gatling

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Nachdem sich sonst niemand gemeldet hat, schlag ich jetzt einfach mal vor, den 28.07. gegen 18.00 Uhr in die Planung zu nehmen.

Hab auch kein Problem mit einem "Mini-Treffen", und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die kurzfristig kommen.

Treffpunkt vor dem Rathaus? Alternativvorschläge?

Herzliche Grüße
 
Kommentar

Gatling

Sehr aktives Mitglied
Registriert
So, ich hol jetzt den Thread mal wieder hoch, da der angedachte Termin nur noch zwei Tage in der Zukunft liegt... Damit ich mir am Samstag nicht umsonst die Beine in den Bauch steh hier noch mal die Frage:

Kommt jemand, wenn ja wer und wann?
 
Kommentar

René Hoffman

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ohhhh..
ganz vergessen.. :steine:

Es tut mir sehr leid, aber ich bin der erste dir absagen muss, habs wirklich verpennt!

Wie siehts am 11 August aus? Würde liebend gerne mal LA fotografieren.


Sorry nochmals!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten