Hallo,
ich suche jemanden, der ein Nikkor 24-70mm, f2,8 reparieren kann.
Vllt am besten Antwort per PN.
Schon mal vielen Dank, auch für Hinweise
Gruß und schönen Tag euch allen
Ingrid
Muss man das echt in einem Forum fragen?
Im Nikon Servicepoint oder da wo man es gekauft hatWenn nicht in einem Forum, wo dann?
Wenn nicht in einem Forum, wo dann?
Einfach mal die eigenen grauen Zellen anstrengen.
Vom Nikon Service Point in meiner Nähe hab' ich einen KV in Höhe von 1.100 Euro vorliegen!
Ist noch fast volle Garantie drauf, aber was nützt das, wenn Selbstverschulden vorliegt?!
Bin weder blöd noch blond - und wo anders als hier sollte ich so was fragen?!
Danke für den super Tipp @MWG - alles wird gut!
Gruß an alle und danke für eure Mühe.
Ingrid
Ist es dir irgendwo heruntergefallen, oder bist du damit irgendwo gegengestoßen / angeschlagen?Vom Nikon Service Point in meiner Nähe hab' ich einen KV in Höhe von 1.100 Euro vorliegen!
Ist noch fast volle Garantie drauf, aber was nützt das, wenn Selbstverschulden vorliegt?!
Einfach mal die eigenen grauen Zellen anstrengen.
Der Nikon Serice Point D&R München verkauft alles, was er nach den Richtlinien von Nikon selbst bekommen kann,Michael, bekommst Du auch Ersatzteile für Nikon Objektive?
Wenn du es in Deutschland neu gekauft hast, und selbst nichts daran kaputt gemacht hast durch Werfen, Stoßen, fallen lassen, solltest du es zu einem Nikon Service Point bringen und den Kaufbeleg vorweisen.Mein AF-S NIKKOR 16-85 1.35-5.6 ED VR ist etwas älter als ein Jahr.
Vom Nikon Service Point in meiner Nähe hab' ich einen KV in Höhe von 1.100 Euro vorliegen!
Hallo Ulf!
Wenn du es in Deutschland neu gekauft hast, und selbst nichts daran kaputt gemacht hast durch Werfen, Stoßen, fallen lassen, solltest du es zu einem Nikon Service Point bringen und den Kaufbeleg vorweisen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?