Wer kann das teil zuordnen????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dp3del

Auszeit
Registriert
Hallo
Ein teil eines Autos,aber wo steht es und wem gehört es????
Habe ich heute gemacht wo ich mein neues gebrauchtes halbes jahr altes 70-300VR Nikon ersteigert habe für 460€ mit rechnung und garantie karte.

 
Anzeigen
Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Wenn du das Bild doch selbst gemacht hast, müsstest du doch wissen wo das Teil steht, oder?

mfg
prikkelpitt
 
Kommentar
Versteh ich jetzt irgendwie nicht.
Wenn du das Bild doch selbst gemacht hast, müsstest du doch wissen wo das Teil steht, oder?
Das kann ja durchaus der Sinn einer solchen Frage sein.
Nennt man dann ein "Rätsel" ;) Der Fragende kennt die Antwort dann üblicherweise :D

Zugegeben, hab´s auch erst einwenig merkwürdig gefunden :dizzy:
Wahrscheinlich, weil man aufgrund des Threadtitels etwas Anderes erwartet.
 
Kommentar
dem Sinn des Titels zu urteilen, steht es in einem Auktionshaus.
Aber wo ?

Gruß Thomas
 
Kommentar
Also wer aus dem norden ist müsste eigentlich das teil kennen.
weil ein absoluter werder fan,und firmenbesitzer.
alle autos sind in den farben lackiert.




 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten