Wer ist dabei ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BaronvBavert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich komme wahrscheinliche am Samstag (24.09.2016) ....... :)
 
Anzeigen

Detlev Rose

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe den Mittwoch und Donnerstag eingeplant.
 
Kommentar

HappyDay989

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Samstag, 24.9. und Sonntag, 25.9. sind fest eingeplant, Tickets bereits ausgedruckt.
 
Kommentar

EXSPeter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine Frau und ich sind am 24.9. vor Ort und mich kann man bewundern oder verschmähen bei der Preisverleihung Hearbeat of Nature 2016 ;)
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 24311

Guest
Bei den Eintrittspreisen kaufe ich dafür lieber etwas brauchbares...
Technik begrabbeln kann ich auch im Fachhandel für lau !! Und entspannter ;)
 
Kommentar

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es sei denn man gewinnt bei Sigma mal wieder seine Eintrittskarte :)

Mobile Grüße von snap7
 
Kommentar

frier

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin am Mittwoch, den 21.09.2016 auf der Photokina.

Wo findet man diesmal nikon-fotografie?

Gruß

Erich
 
Kommentar

Esgaroth

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Bei den Eintrittspreisen kaufe ich dafür lieber etwas brauchbares...

was für´n Unfug. Eine der wenigen Messen mit vertretbaren Eintrittspreisen.
Aber für die 12,-€ (die der Eintritt am WE im VVK kostet), kriegst Du im Fachhandel sicherlich was Ordentliches . . .

ich hab eh wieder nix bezahlt und - wie die letzten Male auch - die Karte von Sigma gesponsert bekommen :D

ich bin am SA den ganzen Tag da
[MENTION=6647]klaush[/MENTION]arms : gibt´s Kaffee? :D:fahne:

Gruß
Bernd
 
Kommentar

VisualPursuit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin die ganze Woche über da, meist mit dem Trust Your Eyes-Projekt
am Stand von Picture Instruments anzutreffen, Boulevard A001.

Also da wo jeder dran vorbeikommt, und kaum zu übersehen, weil die
gesamte Standbreite ein Druck unseres bekannten Testcharts ziert.
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Weil wir unsere Prioritäten wegen fehlender personeller Kapazitäten und aus Kostengründen auf die photo+adventure verlegt haben.

Eine Teilnahme an einer photokina kostet mehrere tausend Euro und braucht mindestens 4 Mitarbeiter, um den Messestand hinreichend zu betreuen. Und dieser Aufwand rechnet sich für uns zumindest in diesem Jahr nicht.

Warum wird kein Messestand geben?

MfG
 
Kommentar

Franco I.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Weil wir unsere Prioritäten wegen fehlender personeller Kapazitäten und aus Kostengründen auf die photo+adventure verlegt haben.

Eine Teilnahme an einer photokina kostet mehrere tausend Euro und braucht mindestens 4 Mitarbeiter, um den Messestand hinreichend zu betreuen. Und dieser Aufwand rechnet sich für uns zumindest in diesem Jahr nicht.


Hi Klaus, da muss ich Dir recht geben, wir wissen das alles zu teuer ist, aber es hat alles seine Grenze, gehe ich ganz stark davon aus!!
Am 24 werde ich wohl auch da sein, vielleicht sehen wir uns!

MfG
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten