Frage Wer hat Lust mal seine Meinung über meine Bilder los zu werden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denke, die von Dir erhoffte Resonanz wird größer sein, wenn Du Dir die Mühe machst, die Bilder mit diesem Thread hier zu verlinken.

Gruss
Heike
 
Kommentar
picture.php
 
Kommentar
Hallo Michi
Dein Arragement ist von vorne bis hinten Scharf abgebildet. Weniger Schärfentiefe dafür gezielt eingesetzt wäre besser. Was war die Bildidee? Was wolltest du zeigen?
Gruss Melodie
 
Kommentar
Na, wer sagt es denn, geht doch! ;)

Da ich Anfänger bin, solltest Du meine Meinung zum Bild vielleicht nicht zu sehr beherzigen. Vielleicht äußern sich ja noch die "Profis" dazu.

Ich finde die Farben ein wenig blass, die könnten m. M. n. mehr Sättigung vertragen. Auch den Hintergrund finde ich zu trist in grau. Auch ist es insgesamt ein wenig zu mittig. So richtig scharf wirkt es bei mir übrigens in keinem Bereich. Kann aber auch mal am upload liegen oder an meinem Monitor???
Zur Idee: Ich bevorzuge flüssigen heißen Espresso. -
Aber das Bild weckt auf jeden Fall jetzt im Moment bei mir die Idee, mir 'nen Kaffe zu holen!

Gruss
Heike

Nachtrag: Ich meine das Bild in Beitrag #8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So Leute das sind mal die Bilder die ich meinte, und ich fotografier echt fast alles.




LG Michi
 
Kommentar
Insgesamt finde ich persönlich nur das Bild mit der Hakenuk Fernbedienung gut, da passt auch der Rand. Alle anderen pics sind zwar technisch alle gut, aber finde sie nicht sehenswert.
Sind auch mit erlaub zuviele Bilder, zuviel verschiedene Themen.
und mach die Rahmnen weg :)
 
Kommentar
Sorry noch einmal...konzentriere Dich auf ein bis zwei Fotos, zu denen Du was hören willst. Das sind einfach zu viele, um zu jedem Bild etwas zu schreiben. Such Dir erst einmal ein bis zwei aus, die Du zur Kritik stellst...
 
Kommentar
Also meine Meinung: im Moment knipst Du einfach alles, was Dir vor die Linse kommt und probierst alles mögliche aus, ohne Dir groß Gedanken über Bildaufbau **, Schärfeverlauf, stürzende Linien u.a. zu machen.

** noch dazu, da gerade ein Thread zum goldenen Schnitt läuft!

Schau Dir doch das hier mal an, dann solltest Du schon eine Stufe weiterkommen:
http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htm
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten