? wer geht zur Extraschicht ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn das Wetter einigermaßen ist, könnte ich mir eine Teilnahme gut vorstellen. Muß noch meine Holde fragen, ob dem Termin etwas entgegen steht.
 
Kommentar
Hi Sascha,

am 16.-17.6 bin ich zu hause.
ich weiß nur nicht wann die Termine sind.
Dortmunder Hafen wäre nicht schlecht.
 
Kommentar
Hi Sascha,

alles klar, habs gerade gesehen
ist dieses Wochenende,sorry
 
Kommentar
Ich werde wohl (arbeitenderweise) hier sein. Aber wahrscheinlich auch nicht so sehr lange, weil auch noch ein Sommernachtslauf ist, wo ich hin muß.
 
Kommentar
Ich war da...in Dortmund-Hafen, leider konnte ich nur bis um 19:00Uhr bleiben.

120754661c900531d9.jpg


120754661c710693f0.jpg


Hat sich aber trotzdem gelohnt!!!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Die Damen hatten sogar Ihre eigene Laterne dabei....

120754661cf4034752.jpg


Und die Jungs waren immer da wo was los war, und immer die Buddel Wodka dabei!!!
120754661cfc7618da.jpg



Es war toll gemacht, ich wäre gerne noch dort geblieben....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
War auch auf Schicht und habe leider viel zu wenig zu sehen bekommen. Da ich leider nur in Dortmund war und mir für die wenigen Objekte auch Zeit genommen habe, verging die Nacht viel zu schnell :/

Hier ein Bild vom Hoesch-Museum

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten