Wer geht denn zur GDT in Lünen am Wochenende?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wann macht die Veranstaltung denn auf?
Den einzigen Hinweis den ich sehe ist die Veranstaltungsbühne ab 10:00 Uhr.

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Mal als Idee, im oberen Geschoss gibt es im Theater eine Runde Bar (wenn Aufführungen sind), dort könnte ja zB um 10:00 / 14:00 ein Anlaufpunkt für Nffler sein.

Hinweis
In Lünen ist am Sonntag ein offener Sonntag, bedeutet erhöhtes Verkehrs und weniger Parkmöglichkeiten.


Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Die Idee ist gut, aber am Samstag bin ich um 10:00 auf diesem Kurzvortrag:
10:00 – 10:20 Uhr
fotoforum-Verlag
Inspiration Natur - Fotografie, Kunst, Praxis
Referent: Willi Rolfes

Ich könnte dann um 10:30 Uhr mal vorbeischauen ;)
 
Kommentar
Wir waren von 9:00 bis 14:00Uhr vor Ort, habe/konnte auch niemanden erkennen.
Mein Fazit,
die Jungs am NIKON-Stand waren sehr freundlich und die Mädels bei Sigma waren auch sehr nett.
Auch an allen anderen Ständen wurde man freundlich empfangen.
Die Ausstellung/Bildergalerie fand ich sehr ansprechend, nur das es dort zur Mittagszeit stark nach Essbaren roch (machte mich hungrig) fand ich nicht so toll.
Ansonsten rundum gelungen.
 
Kommentar
Bin heute morgen zum Check and Clean hier und ich muss sagen, die Schlange bei Canon führt mit 15 zu 4 gegenüber Nikon :)

Tipp des Techniker heute, Ersatzteile der D300 gehen langsam zur Neige.

Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Meine Eindrücke von der GDT gestern:

Elefanten zu Besuch auf dem Fotomarkt ;)

30569282191_16cc6cd7f5_o.jpg


Mal die richtig teuren Rohre austesten?

30026078174_93672dedb0_o.jpg
 
Kommentar
Man konnte im Fotomarkt echte Schnäppchen machen, bei Calumet gab es die D 500 mit ordentlich Rabatt, da ist ein Kollege von mir arg ins Schleudern geraten ;)
Auch Stative und anderes Zubehör gab es mit guten Rabatten.
Ich habe bei den Filtern zugeschlagen und habe mir das Einsteigerset von Rollei mit 2 ND-Filtern und Polfilter gegönnt.

30026076284_64ced6ffc0_o.jpg


30540458112_8b2306f25f_o.jpg
 
Kommentar
Schöne Bilder gab es auch in Hülle und Fülle, aber auch einige, da fragten wir uns:
Die haben einen Wettbewerb gewonnen? :eek:

Dieses hier gefiel mir gut:

30026073074_fe514a3902_o.jpg


Mir gefielen die Arbeiten von Sandra Bartocha am besten, die eine eigene Ausstellung hatte und auch vor Ort war. Sehr schöne Bilder!

http://www.bartocha-photography.com/

Vortäge und Seminare haben wir uns (außer den Kurzvorträgen) nicht angeschaut, nur Shopping und gucken ;)
 
Kommentar
Man konnte im Fotomarkt echte Schnäppchen machen, bei Calumet gab es die D 500 mit ordentlich Rabatt, da ist ein Kollege von mir arg ins Schleudern geraten ;)
...

Ich bin schwach geworden, bzw. hatte das eigentlich schon im Vorfeld geplant und Capture One Pro 9 für 169€ hab ich dann bei Calumet gleich noch mit bestellt.

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Was mir beim GDT Festival aber immer ein Rätsel bleiben wird, warum pirscht sich Kollege Naturfotograf auch durch die Niederungen eines Theaterfoyers in Tarnkleidung?
Warum fette Wanderstiefel, warum voller Rucksack?
Naja jedem das Seine :)


Mobile Grüße von Andreas
 
Kommentar
Was mir beim GDT Festival aber immer ein Rätsel bleiben wird, warum pirscht sich Kollege Naturfotograf auch durch die Niederungen eines Theaterfoyers in Tarnkleidung?
Warum fette Wanderstiefel, warum voller Rucksack?
Naja jedem das Seine :)


Mobile Grüße von Andreas

Das ist der coole Look, Andreas, damit signalisiert mann!, dass man dazugehört :D
Immer ein Tarnzelt dabei, um die Art Mensch gebührend zu beobachten, ohne selbst gesehen zu werden :p
 
Kommentar
Was mir beim GDT Festival aber immer ein Rätsel bleiben wird, warum pirscht sich Kollege Naturfotograf auch durch die Niederungen eines Theaterfoyers in Tarnkleidung?
Warum fette Wanderstiefel, warum voller Rucksack?
Naja jedem das Seine :)


Mobile Grüße von Andreas

Konnte man denn die Herstellerzeichen deutlich sehen, dann war es wahrscheinlich ein wandelnder Werbemann.
Oder er war in den Lippeauen unterwegs und hat einen Abstecher zur GDT gemacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten