wer findet den fehler

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die ältliche Tunte auf der Bank schaut in eine andere Himmelsrichtung,als diese merkwürdige Kanone ausgerichtet ist,-hat sie die anfliegenden UFOs als erste erspäht?:cool:

Kommentar
Der Ballon fehlt - so geht es nicht ........mfg jürgen

Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden…..Franz Kafka

Kommentar
Tja, ich würde sagen, da fehlt noch die Kamera zu all dem netten Drumherum, aber ob das ein Fehler ist....

Kommentar
Da ist mehr als ein Fehler drinnen: Das Bild ist überbelichtet, hat Komprimierungsartefakte, auf der parallaktische Montierung fehlt das Fernrohr und zum Sternegucken ist es zu hell.

Gruß
Heiko

Kommentar
Die Bildebene ist schief und das Magazin an dem Flugabwerhgeschütz fehlt.

Kommentar
die schräge latte zum stabilisieren der leiter müßte eigendlich hinter der senkrechten enden ! hab ich recht ? :up:

Kommentar
in diesem bild ist ein Fehler wer findet ihn??:hehe:

ATV017.jpg

das komplette Riesendingens ist da reinmontiert:up:

Kommentar
Ich kann mich erinnern, dass ein Raetselthread vin Pemax kuerzlich geschlossen wurde, da er nicht am selben Tag aufgelost wurde.
Also was ist denn nun?
Oder Han ich was verpasst?

Kommentar
Vielleicht hat er gemerkt, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist und er das falsche Bild für diese Frage eingestellt hat :nixweiss:

Gruß
Heiko

Kommentar
Moin,

rechts, neben dem Herren auf der Bank steht ein "wasauchimmerdasist" auf dem Boden.
Erst dachte ich an eine Feierabendpatrone Kal. 0,5l aber irgendwie zu groß und außerdem sieht es aus wie in das Bild eingefügt.

Kommentar
Schon jemandem aufgefallen, dass alle Beteiligten Sehprothesenträger sind? Vielleicht haben die ihre Nasenfahrräder ja vertauscht?

Im Ernst: ich denke, der Fehler besteht darin, dieses Bild nicht unmittelbar nach Aufnahme gelöscht zu haben. :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten