Ich könnte mir sogar vorstellen, ausnahmsweise mal im Edvards zu sitzen und einen Whisky zu trinken.
Muss ich bei der Buchung etwas beachten?
Wie/Wo trefft ihr Euch denn dort ... gibt's eine Anlaufstelle, Kontaktstelle ... Baltic habe ich gelesen ..., und Edvards ...
ich lese Whiskey, fotografieren, chillen, ... und das auf Usedom im Winter,
wäre gerne mal dabei -bin jedoch ziemlicher Foto-Frischling ...
Wie/Wo trefft ihr Euch denn dort ... gibt's eine Anlaufstelle, Kontaktstelle ... Baltic habe ich gelesen da würde ich mich einmieten, und Edvards ...
Du kannst natürlich auf Usedom auch fotografieren gehenoder in die am Baltic angeschlossene Therme ein paar Wellness-Stunden verbringen.
Die Anlaufstelle ist halt das Baltic selber und ein allgemeines Programm gibt es in dem groben Sinne nicht. Eine gute Idee ist immer der morgendliche Treff beim Frühstücksbuffet und natürlich beim Abendessen. Dort werden so die Ideen für den nächsten Tag beredet und meistens bleibt es dabei.
Die Damen von der Rezeption können Dir auch gerne sagen, wo Tim uns für das Frühstück/Abendessen eingeplant hat. Ja ansonsten findet man uns halt im Edvards, eigentlich recht gut erkennbar an dem Nikon oder Leica-Geraffel.
... und zur Not gibt es noch das Forum, SMS und anderen modernen Kram zum schnelle Nachfragen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?