Kann ganz harmlos sein, aber auch auf kriminelle Hintergruende hinweisen, wie z.B dass dort irgendwo Drogen verkauft werden oder Banden ihr Gebiet markieren. ( Nordamerika )
Kann ganz harmlos sein, aber auch auf kriminelle Hintergruende hinweisen, wie z.B dass dort irgendwo Drogen verkauft werden oder Banden ihr Gebiet markieren. ( Nordamerika )
Kann bitte noch jemand eine Sexismus-Debatte zu diesem Bild anfangen:
Eine Debatte über Blasphemie ginge alternativ auch.
Ich hätte dann, nachdem man in Dortmund schon Ampelweibchen vorgeschlagen hat, die jungen Grünen nur noch weiblich und nichtweiblich auf Ihren Anträgen zulassen,
noch den Vorschlag für "Sichtschutz vor Dönerspießen" einzubringen.
Es könnte sich ja ein Veganese belästigt fühlen.
Noe, ISO 12800, D750 ist richtig.
Auf ca. 3/4 gecropt, ne halbe Blende hochgezogen und keine Rauschfilterung oder so.
Der nackte Arsch viel mir nur ein, weil es an manchen Stellen recht "lustige" Diskussionen gibt.
Ne, das muss irgendeine Modewelle sein, die wir in unserem Alter oder Kulturkreis nicht mehr verstehen . In der Partystadt (am Rande meines Dorfes) kenne ich dutzende Ampeln, wo seit ewigen Zeiten ebenfalls ein paar Schuhe genau auf die gleiche Art an der Ampel hängen.
Ne, das muss irgendeine Modewelle sein, die wir in unserem Alter oder Kulturkreis nicht mehr verstehen . In der Partystadt (am Rande meines Dorfes) kenne ich dutzende Ampeln, wo seit ewigen Zeiten ebenfalls ein paar Schuhe genau auf die gleiche Art an der Ampel hängen.