Wer braucht schon Schuhe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jw500

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert



D75_2419.jpg


barfuß

 
Anzeigen
Ich glaub auch nicht, dass die dort "geplant" endgelagert wurden.
Vielleicht ein Spaß und die sind dummerweise hängen geblieben o.ä.
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Kann ganz harmlos sein, aber auch auf kriminelle Hintergruende hinweisen, wie z.B dass dort irgendwo Drogen verkauft werden oder Banden ihr Gebiet markieren. ( Nordamerika )
 
Kommentar
Kann bitte noch jemand eine Sexismus-Debatte zu diesem Bild anfangen:

D75_2652.jpg


Eine Debatte über Blasphemie ginge alternativ auch.

Ich hätte dann, nachdem man in Dortmund schon Ampelweibchen vorgeschlagen hat, die jungen Grünen nur noch weiblich und nichtweiblich auf Ihren Anträgen zulassen,
noch den Vorschlag für "Sichtschutz vor Dönerspießen" einzubringen.
Es könnte sich ja ein Veganese belästigt fühlen.

Jou (wo)man, it´s a cool world!
 
Kommentar
Ich glaub auch nicht, dass die dort "geplant" endgelagert wurden. Vielleicht ein Spaß und die sind dummerweise hängen geblieben o.ä.

Ne, das muss irgendeine Modewelle sein, die wir in unserem Alter oder Kulturkreis nicht mehr verstehen :hehe:. In der Partystadt (am Rande meines Dorfes) kenne ich dutzende Ampeln, wo seit ewigen Zeiten ebenfalls ein paar Schuhe genau auf die gleiche Art an der Ampel hängen.
 
Kommentar
Phuuuh!
Dachte schon wir sind von der Mafia umzingelt... :)

Was es nicht alles gibt.
Immerhin werden sie nicht in den Wald geworfen.
Und wir haben wieder was gelernt.
 
Kommentar
Also dein "Zaunbild" ist einfach :up:.

Wer bekommt die Klamotten eingentlich zuerst: KIK oder Malteser???:D


LG
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten