Wer braucht einen Bahnhof, 500€

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin

picture.php

picture.php

Anzeigen
alles wahnsinn in diesen zeiten. was kostet denn das grundstück, welche bauauflagen gibt es? :)

Kommentar
Nun ja, ein bisschen muss man machen

picture.php

mit viel naturbelassenes Nebengelass

picture.php

aber Züge fahren, so alle Stunden einer, sogar in zwei Richtungen. Aber nur am Tage.

picture.php

Das alles für nur 500€, was für ein Schnäppchen :D

Und was kostet eine D4 ??

Kommentar
Mit Grundstück, nur von den Schienen mußt du dich fernhalten.

Na Margot, du als Bahnhofbesetzer. Ne' Kamera hat jeder aber einen Bahnhof.:dizzy:

och, so schlecht wäre das gar nicht. vermutlich liegt das aber auch im überschwemmungsgebiet wie eure kleingartenanlage und ich hab ja eh schon das kleine häuschen an offener strecke auf dem feld. :D

Kommentar
och, so schlecht wäre das gar nicht. vermutlich liegt das aber auch im überschwemmungsgebiet wie eure kleingartenanlage und ich hab ja eh schon das kleine häuschen an offener strecke auf dem feld. :D

Also mein Schrebergarten liegt nicht im Überschwemmungsgebiet, so hoch kann das Hochwasser niemals werden:)

Hat dein Häuschen Bahnanschluß? Natürlich nicht. Und deine Zufahrt ist bestimmt nur ein oller ausgefahrener Feldweg.
Siehste, und deshalb solltest du .... !

Kommentar
uund Otto,wie weit ists denn nun vom bahnhof zum bahnwärterinnen:)-)-häuschen? packen das die LOWA treckungstiefel?

Kommentar
Also, hat's wer von hier gekauft, damit wir uns austoben können???

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten